95.3

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Manfred K.Bemerkenswert für mich war die Vielfältigkeit von Natur und Vegetation in Namibia, die durch den Reiseverlauf hervorragend zur Geltung kam bzw erkennbar war.
V.Optimale Reise!
Frank D.Vic Falls - Die Fälle, Heliflug und Spaziergang Inchingo River Lodge - alles mit dem Boot, auch die Bootsafari auf dem Chobe Lianshulu Bush Lodge - Thrill im Bungalow und Buschfrühstück Etosha - 2x Tiere schauen, Vreugte war auch ein Highlight! Düne7 und Sossuvlei - einfach genial auf die Dünen zu laufen, obwohl wir einen Sandsturm hatten.. Onjala - Relaxen, Fußsafari, Genuß im Spa und am Grill
Bernd D.Helikopter-Flug über die Victoria-Fälle, Fluss-Safari mit schwimmenden Elefanten, Safari in der Etosha-Pfanne mit vielen besonderen Tiererlebnissen, Sonnenuntergang in Swakopmund an der Seebrücke, Wanderung über die Dünen
Holger H.Die Nambwata Lodge ist ein Traum. Dort kann man gerne noch länger bleiben. Das Überraschungsfrühstück im Busch war großartig. Swakopmund sollte man auch noch einen Tag länger bleiben. Die Safari im Chobe Nationalpark, die Dünen von Soussusvlei, die Namib.
V.Flußsafari - traumhaft schön Unterkünfte - sehr sauber und komfortabel Helikopterrundflug über den Sambesi und Victoria Falls Frühstück - nur für unsere Gruppe nach unserer Flußsafari - wunderschön Die beste Reiseleiterin - GRETA HOLST
Marion J.Vor allem: Tiere, Tiere, Tiere!!! Dann die beeindruckende und vielfältige Landschaft. Erwähnen möchte ich noch das überraschende Frühstück in der Wildnis, mit Grill und weißen Tischdecken und einer Elefantenherde um uns herum. Einfach toll!!!
Hans Reinhard D.Für uns vorallem die Viktoria Fälle (inkl. Hubschrauber Flug), Chobe Park, Etosha Pfanne, Swakopmund und die Dünen der Namib-Wüste (Desert Quiver Camp war auch toll)
Buffalo 4YOU - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,4 100 13
EUR