95.4

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Markus G.Die Sri Lanka Rundreise mit dem Reiseleiter Anton Gamini bleibt uns in bester Erinnerung. Chamäleon die Reise Ihres Lebens, trifft zu, und wir können diese Rundreise weiterempfehlen! Vielen Dank ans Chamäleon Team.
Birgit H.Kultur + Natur * Land+Leute + Reiseleiter + hervorragende Organisation + kulinarische Genüsse
Yvonne H.Das Land an sich, die Heritance Tea Factory mit dem Tee selbst pflücken, die Ecolodge mit der Wanderung, die netten Menschen in Sri Lanka, das Essen, der Tempel in den Felsen usw....
Eugen M.Der Besuch bei den Bauernfamilien mit Essen, die verschiedenen Tempel , Wanderung auf den Löwenfelsen, Teeplantagen, Regenwald, Natur einfach toll!!
Hans J.Ein faszinierendes Land mit einer wunderschönen Natur, einer vielfältigen Kultur und die netten Begegnungen mit den Menschen.
Regina S.Alle Tempelanlagen. Das übrige Grün der Insel. Reisefelder ,Teeplantagen und das Meer.
Michael P.In 2 Wochen 3500 Fotos und 5h Video sprechen für sich. Super tolle Hotels rausgesucht, Alle Höhepunkte gesehen und erlebt - war umfassend. Großes Glück mit den Reiseteilnehmern - wir waren eine Familie Alle hatten Verständnis für einander - Es gab viel Spaß. Ich hatte mir das Land nicht so interessant vorgestellt.
Rene L.Reiseprogramm wie versprochen und noch besser in der Praxis umgesetzt; guter Kompromiss zwischen viel sehen und Machbarkeit pro Tag; gute bis sehr gute Unterkünfte; Reiseleiter ist engagiert für alle (den Fotographen und den Wissbegierigen und schweigt auch mal, wenn der Bus schlafen will).
Kandy - 17 Tage Wunderwelten-Reise
96,6 100 53
EUR