95.5

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Markus G.Die Sri Lanka Rundreise mit dem Reiseleiter Anton Gamini bleibt uns in bester Erinnerung. Chamäleon die Reise Ihres Lebens, trifft zu, und wir können diese Rundreise weiterempfehlen! Vielen Dank ans Chamäleon Team.
Yvonne H.Das Land an sich, die Heritance Tea Factory mit dem Tee selbst pflücken, die Ecolodge mit der Wanderung, die netten Menschen in Sri Lanka, das Essen, der Tempel in den Felsen usw....
Hans Ulf R.Tempelanlagen, Safaris, Regenwald, Teeplantage, Essen bei Einhemischen
Monika Beate D.Die Elefanten, Krokodile, Warane, Affen, Pelikane, Vögel und Schmetterlinge Der heilige Felsen, den ich barfuss bestiegen und mir dabei die Fusssohlen und die Handflächen verbrannt habe Die Nacht im Regenwald und die "Fusspflege" im Bach Das Teepflücken im Sari und die Begegnung mit den Teepflücker- Familien im Dorf am Little Adamspeak Das Segnungsritual am kleinen buddhistischen Tempel im Dorf Die zahlreichen landestypischen Speisen, Getränke, Süssigkeiten, Früchte Die verschiedenen Fortbewegungsmittel während der Reise und auch die Wanderungen
Eugen M.Der Besuch bei den Bauernfamilien mit Essen, die verschiedenen Tempel , Wanderung auf den Löwenfelsen, Teeplantagen, Regenwald, Natur einfach toll!!
Anne-Kathrin A.Es sind zuviele, um keins zu vergessen. Es war einfach eine wunderschöne Reise, aus der selbst mein Sohn mit seinen 15 Jahren aus dem Schwärmen nicht heraus kam.
Michael A.Die Tiersafaris, die Besteigung des Sigiraya -Felsen , das Hotel Heritance inmitten der Teeplantagen, und die Regenwaldwanderung
Norbert Z.Auf der ganzen Reise viel gesehen von Land und Leuten und auch die Besuche bei den Einheimischen waren tolle Erlebnisse. Safari mit vielen Elefanten, obwohl im Regen. Tempelbesuche und der Straßenverkehr: wow das muß man mal gesehen haben. Rundum gelungene Reise.
Kandy - 17 Tage Wunderwelten-Reise
96,7 100 51
EUR