Das sagen unsere Gäste

Markus G.Die Sri Lanka Rundreise mit dem Reiseleiter Anton Gamini bleibt uns in bester Erinnerung. Chamäleon die Reise Ihres Lebens, trifft zu, und wir können diese Rundreise weiterempfehlen! Vielen Dank ans Chamäleon Team.
Carolin W.Der Reiseleiter, der Busfahrer, der uns durch den irren Verkehr geleitet hat, die Mitreisenden, das unglaublich abwechslungsreiche Land, die geplante Route mit vielen Dingen jenseits der Hotspots, das Essen, die Wanderungen, Schnorcheln mit Schildkröten (beim Hotel in Matura- übrigens mit dem besten Service!), das Erleben von buddhistischer und hinduistischer Religion, die fantastischen Tiersichtungen (viel Elefanten und sogar einen Leoparden), das Erleben der Freundlichkeit der Menschen....
Catja S.Von Bergen über Täler über den indischen Ozean, wir haben alles gesehen und hatten den besten Guide der alle Tiere vor die Linse holen konnte. ;) Wir kommen gerne wieder nach Sri Lanka!
Hans Ulf R.Tempelanlagen, Safaris, Regenwald, Teeplantage, Essen bei Einhemischen
Beate E.Es war eine interessante und spannende Reise, die Land und Leute, die Kultur und Natur uns näher gebracht haben. Es gab immer wieder die Kontakte zur Bevölkerung, die für unvergessliche Eindrücke gesorgt haben. Die Reise ging deutlich über die normalen Fahrten durch das Land mit den üblichen Fotostopps hinaus. Man muss sich auf diese Art des Reisens einlassen. Wir wollten es so und haben jeden Tag genossen.
Monika R.Teeplantagen und Übernachtung im Hotel Heritage-Teefactory. Regenwald und Übernachtung in Rainforest Ecolodge
Josef R.Richtige Mischung zwischen Kultur und Natur. Das Highlight war für mich der Besuch bei den Familien und in den Klöstern
Arno M.Prima Gruppe und Reiseleiter. Neben dem Reiseleiter ein sehr angenehmer Fahrer und Assistent. Ständige Überraschungen und das Teepflücken, sowie die abwechslungsreiche Tagesgestaltung.
999 €
Kandy - 17 Tage Wunderwelten-Reise
96,9 100 66
EUR