95.8

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Barbara H.toller Reiseleiter Erlebnis und Entspannung in guter Abwechslung gute Organisation
Walter A.Unser Reiseleiter Jai war definitiv ein Highlight. :-) Besonders beeindruckt waren wir von dem Besuch bei einer Familie in Jaipur und dem gemeinsamen Kochen. Der Aufenthalt in Chanoud Garh war toll: Die Unterkunft in den historischen Gemäuern, die Gastfreundschaft der Herbergsfamilie, der Kochkurs. Agra ist sehr beeindruckend mit dem Taj Mahal und all den anderen historischen Gebäuden. Die Gastfreundschaft des Landes, seine kulturelle Vielfältigkeit sowie die Toleranz und Offenheit uns als Europäern gegenüber hat uns tief beeindruckt. Die indische Küche ist ein weiteres Highlight und ich habe mich jeden Tag auf das Essen gefreut! :-)
Kirsten B.Die ganze Reise war ein einziges Highlight! Angefangen bei unseren Reiseleiter Rakesh der uns Land und Leute nahe gebracht hat und die Geschichte hat lebendig werden lassen, über unseren Fahrer Vinne, der uns sicher durch das indische Verkehrschaos gebracht hat, den Tempeln, Palästen und Forts, die uns in die Vergangenheit zurück versetzten, den traumhaft schönen Unterkünften und die freundlichen Menschen, die uns an ihrem Leben für kurze Zeit teilhaben ließen. Und erwähnen müssen wir das Dorf Chanoud mit seinen herzlichen Bewohnern und unsere Unterkunft Chanoud Garh, deren Besitzer dafür gesorgt haben, dass wir uns wie im Märchen fühlten.... zu guter letzt das Taj Mahal, das noch viel schöner ist als man es auf Bildern sieht
Maharadscha SENSE - 18 Tage Wunderwelten-Reise
97,2 100 3
EUR