Höchstens 12 Teilnehmer pro Reise, das macht den Unterschied. Statt 30 oder mehr Leute unter einen Hut zu bringen, die Freiheit zu haben, jeden faszinierenden Augenblick zum Highlight der Reise werden zu lassen – so entsteht das Chamäleon-Gefühl. Alle, die mit uns reisen, verbindet dieser Traum, die Kostbarkeiten der Welt ungeschminkt zu entdecken. Authentisch, hautnah, prickelnd, echt, bewegend. Hier mit offenen Augen, dort mit offenem Mund. Manchmal stumm vor Staunen, manchmal fassungslos vor Glück.

Keine Frage, dass Holzfäller-Steaks zum Programm gehören. Aber nicht in erster Linie, um satt zu werden, sondern Kraft zu bekommen für Wale und Bären, Schneewandern auf dem Columbia-Eisfeld, Nuggetschürfen am legendären Goldrauschpfad und die unablässige Folge von Nationalparks, die in der Kulisse der Rockys den Energieverbrauch Ihrer Sehnerven aufzehren. Dagegen ist Vancouver ein hässliches Entlein, obwohl man sagt, es sei die schönste Stadt der Welt.

Anne Davids (© Captivation / Chamäleon)
Einfach anrufen.
Anne Davids
030 347996-216
EUR