Das sagen unsere Gäste

Grit N.Magisches Land, wunderbare Menschen, fantastisches Essen, intensive Erlebnisse, aussergewöhnliche Unterkünfte und ganz viel mehr ( Meer)
Karl Z.Die gesamte Reise war ein Hightlight: Das Land, die Natur, die Tiere. Insbesondere einen Löwen aus ca. 3 m Entfernung zu beobachten. Wer kann das schon. Die kleinen Unterkünfte mit der persönlichen Betreuung sowie die landestypische köstliche Verpflegung.
Anka Maria S.beeindruckende Tiere,abwechslungsreiche Landschaften, schöne Unterkünfte, perfekte Organisation, tolle Reiseleitung, sehr umsichtiger Fahrer Theo, eine tolle Vegetation, die Wärme, die intensiven Farben des Himmels und des Meeres, die Dünenlandschaften, die Picknicks, das Gefühl mit der Stiftung einen Beitrag geleistet zu haben, dass die Welt ein klein wenig besser wird. Und bestimmt noch viele Gründe mehr
Wolfgang Z.Die Highlights waren der Addo Elephant Park und insbesondere der Kariega Game Reserve mit dem wunderschönen, kleinen, sehr persönlichen, freundlichen Kariega Homestead und den gut organisierten, gut geführten Safaris. Aber auch die Staußenfarm und die landschaftlich sehr reizvolle Gartenroute haben begeistert.
Ingeborg H.Die Programmpunkte waren gut ausgewählt und die Unterkünfte spitze. Ein besonderes Lob dem Fahrer, der uns immer ruhig und sehr sicher zum nächsten Treffpunkt fuhr. Er war immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit, einfach super.
Sandra A.wechselnde familiäre Unterkünfte mit sehr guter Verpflegung!
Helmut M.Südafrika, ein sehr interessantes Land, unglaublich spannende Geschichte, atemberaubende Landschaften, faszinierende Tier-und Pflanzenwelt, stets freundliche Menschen und Wein der "süchtig" machen kann.
Marius W.Grandiose Natur, herzliche Menschen, tolle Unterkünfte, kompetenter Reiseleiter und ein Busfahrer, mit dem ich durch ganz Afrika reisen würde
Pinotage SENSE - 18 Tage Wunderwelten-Reise
97,3 100 12
EUR