Das sagen unsere Gäste

Horst Wilhelm B.Wir waren begeistert über die zahl- und abwechslungsreichen Game Drives mit vielen Tierbeobachtungen und Offroad-Touren, abends immer mit einem Sundowner. Besonders spannend war die Tour im Mthethomusha Game Reserve mit einem sehr guten heimischen Fahrer. Besonders stimmungsvoll waren die Abendessen im Freien (Braai) sowie einmal ein Frühstück als Picknick. Die Kaffeverkostung bei Sabie Valley Coffee war ein richtiges, kleines Schmankerl.
Friedrich K.Hervorragender Reiseleiter (Boris), schön gelegene Hotels, beeindruckende Landschaft und Tierwelt, kleine Reisegruppe. Auch der Fahrer (Victor) und die lokalen Ranger waren sehr gut. Boris kannte viele von ihnen persönlich, was sicher auch von Vorteil war.
Susanne B.Meine Highlights waren die Safaris und die Natur.
Andreas Wolfgang E.Absolut tolle und erlebnisreiche Reise. Phantastischerer Reiseleiter und hervorragender Busfahrer, sehr schöne Lodges, beste Verpflegung und ganz viel Natur.
Astrid R.Tolle Unterkünfte, sehr guter Service, (zu) gutes Essen, wunderbare Tierwelt, sehr nette Gruppe, aufregende Safaris? Reihenfolge beliebig!
Riccardo S.Sämtliche Safaris mit Sundowner; Mopane Bush Lodge mit Mapungubwe Nationalpark (insbesondere mit Johannes zu den kulturhistorischen Stätten; zu den Felsmalereien); Dörfertour bei Phalaborwa; Kaffeegenuss; Baobab Baumbesichtigung; Flusstour; Tzaneen Museum; Stadion Nelspruit; wahrscheinlich noch was vergessen!
Georg Erich Hermann S.Die Highlights waren die tollen Unterkünfte, die Safaris,wo man den Tieren in die Augen schauen konnte und die netten Leute. Frau Koopmann hatte auf der Reise Geburtstag. Wir waren in der Mopane Lodge. Abends stand eine Flasche Sekt mit Kühler auf dem Nachtisch. Einfach toll sowie die kleinen Nettigkeiten von Camäleon.
Maria-Luise R.Tiere und Landschaften ... einfach nur beeindruckend!!! Perfekte Organisation durch Reiseleiterin und und das örtliche Unternehmen ... es fehlte an nichts!!!
Mandela SENSE - 14 Tage Wunderwelten-Reise
97,3 100 8
EUR