96.4

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Frank Ernst Erwin Karl-Heinz Günter L.Allgemein hat uns das Natur- und Tiererlebnis in Namibia sehr fasziniert. Wir hatten auf der Rundreise sehr unterschiedliche Unterkünfte vom Zelt-Camp bis zur Traum-Lodge, jede hat uns auf ihre Weise begeistert. Die Gastgeber waren immer sehr herzlich, wir haben viel über ihr Land erfahren. Die Sonnenuntergänge inkl. Sundowner waren fantastisch.
Eckhard D.Sehr viele wilde Tiere gesehen, beeindruckende Landschaften, schöne Abende am Lagerfeuer, toller Sternenhimmel, beeindruckendes Wetter (sintflutartige Regenfälle im Etosha-NP) und dadurch sehr grüne Landschaft. Die Ausflüge in den offenen Geländewagen der Lodges mit der Erkundung des jeweiligen Farmlandes war immer beeindruckend. Ebenso die anschließenden Sundowner. Die unterschiedlichen Lodges, jede auf Ihre Art besonders. Ein sehr netter und kompetenter Reiseleiter, der mit seiner ruhigen und menschlichen Art eine tolle Begleitung war.
Walter W.Unsere Highlights: unterschiedliche Landschaften nette Menschen Wildbeobachtungen Sonnenauf- und Untergänge
Martin H.Die ganze Reise war ein Highlight. Angefangen von der Ankunft nach dem Flug auf Onjala direkt mit Sonnenaufgang; die kleinen Überraschungen, wie das Perlen-Chamaeleon abends auf dem Bett; das spontane Geburtstagsständchen der Gruppe für unsere Gastgeberin Crissi auf der Gelukspoort Lodge und die Wiederholung desselben für die Waisenkinder in Kalkfeld bis zu den wunderbaren Farben der Landschaft im Sossusvlei. Aber all das wäre nicht so intensiv gewesen ohne unseren Guide Piet Visser.
Birgitt M.Etosha, Gelukspoort, Gabus Game Ranch
Ulrike S.Erlebnisse in der Natur Namibias: Spaziergänge, Pirschfahrten, kleine u. große Tiere live und nah. Besondere Landschaften, wie Sand u.Steinwüste, Grasland,Steppe. Die Unterkünfte, die alle sehr verschieden waren, dadurch aber auch besondere Erlebnisse ermöglichten. Besonders luxeriös Geluksport, besonders unterhaltsam Etosha Safari Camp, sehr nah an den Menschen Gästefarm Omandumba. Der Sternenhimmel.
Peter S.Interessantes Land mit imposanten Tieren und unterschiedlichen Landschaften Sehr harmonische Gruppe Super Reiseleiter Gute Unterkünfte und gutes Essen Viel gesehen und viel gelernt
Alexander T.- Der Reiseleiter Freddy - Die harmonische Gruppe - Sossusvlei - Etosha NP - Erongo Gebirge mit Besuch bei den San - Die zum größten Teil exzellenten Unterkünfte (Highlights: Onjala, Gabus, Gelukspoort) - Die super freundlichen Gastgeber (Highlights: Gabus, Gelukspoort) - Das gute lokale Essen!!
Erongo zu Fuß - 16 Tage Wunderwelten-Reise
97,7 100 14
EUR