94.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Silvia Irmgard L.Die vielen Tiere, die wir gesehen haben!!! Fahrt zum Aye-Aye. Vanila Spa Hotel und Suarez Hotel - da Spa zeitlich möglich war. Die Freundlichkeit und Fürsorge von Rad und Monsieur Philippe von Gassy-Tours.
Wolfgang A.Lemuren sind meine neuen Lieblingstiere - süß, nett, zurückhaltend und extrem neugierig. Bei meiner Besseren Hälfte sind Chamäleons - besonders die kleineste Spezies - gesehen in freier Natur, die neuen Lieblinge. Die Vielfalt der "Hotelideen" hat mich begeistert. Besonders auch Land und Leute zu sehen. Baden im indischen Ozean und im Smaragdmeer.
Angela Heidemarie K.Da ich bereits die Südtour auf Madagaskar gemacht habe, waren für mich in erster Linie die Lemuren sowie die andere Natur im Norden, einschließlich der Tsingys,ein Grund, noch einmal nach Madagaskar zu reisen.
Jutta B.Andasibe Nationalpark (Peyrieras kann man, muss man aber nicht gesehen haben); Pangalanes-Kanal; Besuch des Dorfes Andranokoditra (extra Tour); Smaragt Küste konnten wir leider nicht machen, aber die Wanderung der "5 Buchten" war traumhaft; Tsingy de Ankarana; Schnorcheln mit Schildkröten; Kultur und Lebensweise der Menschen; trotz Armut immer freundliche Menschen, Lemuren, Chamäleons, absolutes hightlight war der Tsingy Nationalpark;
Ankarana - 16 Tage Wunderwelten-Reise
96,2 100 4
EUR