Höchstens 12 Teilnehmer pro Reise, das macht den Unterschied. Statt 30 oder mehr Leute unter einen Hut zu bringen, die Freiheit zu haben, jeden faszinierenden Augenblick zum Highlight der Reise werden zu lassen – so entsteht das Chamäleon-Gefühl. Alle, die mit uns reisen, verbindet dieser Traum, die Kostbarkeiten der Welt ungeschminkt zu entdecken. Authentisch, hautnah, prickelnd, echt, bewegend. Hier mit offenen Augen, dort mit offenem Mund. Manchmal stumm vor Staunen, manchmal fassungslos vor Glück.

Swasiland hieß es vor Kurzem noch. Jetzt hat es Internet und nennt sich eSwatini. Ist natürlich Unfug, aber vielleicht muss sich der König öfter mal was Neues einfallen lassen, um sein 17.000 Quadratkilometer kleines Reich im Gespräch zu halten. Alles andere ist geblieben: Traditionelle Monarchie mit allen dazugehörigen Risiken und Nebenwirkungen.

Claudia Strehlau (© Captivation / Chamäleon)
Einfach anrufen.
Claudia Strehlau
030 347996-172
EUR