Höchstens 12 Teilnehmer pro Reise, das macht den Unterschied. Statt 30 oder mehr Leute unter einen Hut zu bringen, die Freiheit zu haben, jeden faszinierenden Augenblick zum Highlight der Reise werden zu lassen – so entsteht das Chamäleon-Gefühl. Alle, die mit uns reisen, verbindet dieser Traum, die Kostbarkeiten der Welt ungeschminkt zu entdecken. Authentisch, hautnah, prickelnd, echt, bewegend. Hier mit offenen Augen, dort mit offenem Mund. Manchmal stumm vor Staunen, manchmal fassungslos vor Glück.

Ein Land mit mehr Elefanten als Menschen. Und die Giraffen und Löwen und Leoparden, Hippos und Zebras kommen allesamt noch hinzu. Sie zusammen und das sagenhafte Okavango-Delta, die Victoria-Fälle, die Kalahari-Wüste und Salzpfannen wie Science Fiction, machen Botswana zu einem unsterblichen Traum. Und wir machen auch noch etwas ganz Tolles: Eine Kombination mit Südafrika oder Namibia. Schönschönschön.
Liz Welte (© Captivation / Chamäleon)
Einfach anrufen.
Liz Welte
030 347996-240
EUR