Hautnah zu den Wundern eines Landes. Das ist unser Versprechen. Begegnungen auf Augenhöhe. Teilhabe am Leben einer fremden Kultur. Unvergleichliche Faszination. Magische Momente, mit Gänsehaut durchlebt im kleinen Kreis von wenigen Teilnehmern. Dafür steht Chamäleon. Atemberaubend sagen die meisten, die mit uns unterwegs waren. Bewegend ist das am häufigsten zitierte Gefühl. Unvergesslich nennen es alle. Kommen Sie doch einfach mit.

Wie Gänsehaut entsteht

Reisen des Monats

Meinezeit Cover (© Realgestalt / Chamäleon)

Zeit für Träume.

Mitfiebern, Wegträumen, Totlachen, Tränen der Rührung vergießen ­­– dafür machen wir einmal im Jahr das Erlebnismagazin meinezeit. Jetzt ist es wieder soweit. Die achte Ausgabe ist fertig und bewegender als alle zuvor. Die kaum zu glaubende Story einer Kilimanjaro-Besteigung, ein Chaos-Abenteuer in Thailand, ein herzzerreißend wahres Schicksal aus Namibia und ein Moment der unfassbar schönen Kultur Irans. So entsteht der Traum von ganz besonderen Reisen – unser bestes Heft ever.

Jetzt kostenfrei bestellen

EUR