96.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Beat R.Es war eine super Reise mit tausenden neuer Eindrücke und mit einer tollen Reisegruppe die von A bis Z perfekt harmonierte. Positiv überrascht haben uns auch immer wieder die kleinen Souvenirs oder Gute Nacht Geschichten von Chamäleon Reisen.
Sven W.Das Erlebnis in der kleinen Gruppe. Denrichtigen Reiseleiter und das abwechskungsreiche Programm durch Sie. Auch der Wechsel der Fortbewegungsmittel war hervorrragend. Zwei schöne Länder auf schöne Art erlebt und kennengelernt. Danke
Margit E.Die Fahrt mit dem Fahrrad und später mit einem Sampan durch die schmalen Kanäle im Mekong-Delta. Ein etwas anderes Abschiesessen in Saigon mit der Vespa-Tour durch die Stadt. Fahradtouren in Kabodscha.
Gerhard V.Zwei Nächte in der Ha Long Bucht, Palmen pflanzen mit dem Sampan, mit der Vespa durch Saigon, Mekong Delta mit Boot, Fahrrad und Tuck Tuck sowie Angkor Wat und Angkor Tom.
Dorothe W.Dschunke in der Halong Bucht, Vespa in Ho Chi Minh Stadt, Museen dort, Märkte überall, Angkor Wat; Reiseleitung Hr. Minh war besonders freundlich und hilfsbereit, wir haben uns gut aufgehoben und umsorgt gefühlt, wofür er immer das rechte Maß gefunden hat.
Iskandar E.Die vielen Begegnungen mit den Menschen, was die Natur betrifft war es die Halong Bucht und natürlich Angkor.
Peter S.Dschunkenfahrt durch die Halong-Bucht, Wasserpuppentheater, Fahrradtour auf der Insel Cam Kim, Fahrt mit dem Bambusboot durch den Wasserkokusnusswald, Mekong-Delta, Vespa-Tour in Saigon, alle Tempel von Angkor
Mireille H.Schöne und komfortable Hotels. Nähe zu Land und Leuten da kleine Gruppe. Essen wie und bei Einheimischen. Mopedfahrt in Saigon. Radfahren. Den Einheimischen im Alltag begegnen und bei der Arbeit zuschauen. Und, und, und .....
Bayon - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,3 100 38
EUR