96.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Beat R.Es war eine super Reise mit tausenden neuer Eindrücke und mit einer tollen Reisegruppe die von A bis Z perfekt harmonierte. Positiv überrascht haben uns auch immer wieder die kleinen Souvenirs oder Gute Nacht Geschichten von Chamäleon Reisen.
Isabelle A.Die Zeit auf der Dschunke, das Pflanzen der Kokospalme und des Baumes in der Grundschule, die Fahrt mit den Kokosbooten. Das wunderschöne Ambiente in den kleinen Hotels, der Zirkus in Siem Reap und ganz besonders der letzte Abend in Vietnam mit der Vespa-Tour und den tollen Locations (Piano Bar, Nachtclub)
Werner K.Altstadt in Hanoi. Halong Bucht. Wasserpuppentheater mit anschließendem Essen beim Reisbauern. Radausflüge in Hoi An und Mekong. Kokospalmen pflanzen. Mekong Fahrt. Schwimmender Markt in Chan Tho. Bootsfahrt Tonle Sap. Angkor.
Maike L.Hoi An mit dem Fahrrad, Mekongfahrt mit dem Boot und dem Fahrrad, Halongbucht, Fahrt auf dem Tonle Sap, Angkor Wat beim Sonnenaufgang
Marietta B.Mein lang gehegter Wunsch auf einer Dschunke durch die Halong-Bucht zu fahren sowie in Siem Reap die Tempel zu besichtigen hat sich erfüllt und ich werde noch lange davon träumen, mir die Fotos ansehen und dabei an die vielen Erlebnisse und Begebenheiten denken, die diese beiden Stationen miteinander verbunden haben.
Gerhard Christian H.Hanoi, Halong Bucht, Hoi An, Ho Chi Min City, Mekong Delta, Ankor, Radfahren und die vielen Begegnungen mit den Menschen.
S.Tolle Reise: Bayon-Reise, Vietnam/Kambodscha Einziger Kritikpunkt: Deutschkenntnisse der Reiseleiter waren eher mangelhaft: oft schwer zu verstehen
Oliver L.Halongbucht und schwimmende Dörfer Wasserpalmendorf Angkor
Bayon - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,3 100 35
EUR