Das sagen unsere Gäste

Beat R.Es war eine super Reise mit tausenden neuer Eindrücke und mit einer tollen Reisegruppe die von A bis Z perfekt harmonierte. Positiv überrascht haben uns auch immer wieder die kleinen Souvenirs oder Gute Nacht Geschichten von Chamäleon Reisen.
Sylvia E.Angkor Wat, Fahrradfahren, Halonbbay
Jürgen B.Ha Long Bucht (Dschunkenfahrt) Ankor Wat und die benachbarten Tempel
Joachim S.- Direkter Kontakt mit Einheimischen - Tempel in Kambodscha - Reiseleiter in Vietnam - Fahrradtour und anschließende Kokusnusspflanzung in Hoi An - Aber auch die gesamten Eindrücke der Reise
Gerhard E.Es fällt uns schwer einzelne Punkte herauszugreifen, da alle Stationen zu dieser tollen Reise beigetragen haben. Sehr gute Zusammenstellung des Programms. Übernachtung in der Ha Long Bucht in einer wunderschönen Kabine/Zimmer auf der Dschunke. Leckeres Essen zu jeder Tageszeit inklusive Kochkursen, Bootstour im Mekong Delta, Vespa Tour durch Saigon. Tempel Bayon und Angkor Wat, Gegensätze am Tonle Sap. Super Hotel und sehr schöner Strand: Sokha Beach in Sihanoukville - sehr gut zum Relaxen geeignet.
Karen R.Bootstour in der Halong Bucht . Tempelanlage Angkor Wat. Lampignons in Hoi An.
Dorothe W.Dschunke in der Halong Bucht, Vespa in Ho Chi Minh Stadt, Museen dort, Märkte überall, Angkor Wat; Reiseleitung Hr. Minh war besonders freundlich und hilfsbereit, wir haben uns gut aufgehoben und umsorgt gefühlt, wofür er immer das rechte Maß gefunden hat.
Gerhard Christian H.Hanoi, Halong Bucht, Hoi An, Ho Chi Min City, Mekong Delta, Ankor, Radfahren und die vielen Begegnungen mit den Menschen.
Bayon - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,4 100 49
EUR