Das sagen unsere Gäste

Beat R.Es war eine super Reise mit tausenden neuer Eindrücke und mit einer tollen Reisegruppe die von A bis Z perfekt harmonierte. Positiv überrascht haben uns auch immer wieder die kleinen Souvenirs oder Gute Nacht Geschichten von Chamäleon Reisen.
Silke L.Für uns war die ganze Reise ein Highlight!
Ulli W.Mekongdelta Rollertour durch Saigon Abendspaziergang durch Hoi An Sonnenaufgang in Angkor Wat Bäume in Kloster Ta Prohm Alle Fahradtouen Bootstour auf dem Tonle Sap (Kambodscha)
Sven W.Das Erlebnis in der kleinen Gruppe. Denrichtigen Reiseleiter und das abwechskungsreiche Programm durch Sie. Auch der Wechsel der Fortbewegungsmittel war hervorrragend. Zwei schöne Länder auf schöne Art erlebt und kennengelernt. Danke
Jana M.Der gesamte Reiseteil Kambodscha war ein einziges Highlight. Angefangen beim Reiseleiter, der Unterkunft, dem atemberaubenden Angkor, den Menschen und dem Essen. Rundum perfekt. In Vietnam bleiben mir vor allem die Menschen in Erinnerung. Hoi An bei Dunkelheit ist zauberhaft - bunt. Die mystische Halong-Bucht und die lustigen Fischer-Jungs werde ich auch nicht so schnell vergessen.
Volker G.Fahrt durch die Halong Bucht mit magischem Mondaufgang zwischen den Felsen. Abendliche Lampions und Lichter auf dem Fluss in Hoi An. Fahrt mit dem Bambusboot in den Wasserkokosnusswald (mit Pflanzung). Von Urwaldriesen überwachsener Bauten in Ta Prom.
Heinz Emil B.Wegen des Unwetters in der Halong Bucht, dieser Ausflug in die Berge und dann auch noch die Reisernte hautnah mitzuerleben . Den Kontakt zu den freundlichen Menschen sowie die Wanderung in den Bergen . Das ganze hätten wir nicht erlebt wenn das Unwetter nicht in der Halong Bucht gewesen wäre. Recht herzlichen Dank an unseren ins Herz geschlossenen Reiseleiter.
Helmut Klaus W.Die Reise war für meine Begriffe perfekt organisiert. Die sehr gute Mischung aus Busfahrten, Fahrradtouren, Bootsfahrten und Touren zu Fuß war toll organisiert und ermöglichte uns das Kennenlernen von regionalen Handwerken und die Begegnung mit den Menschen im Lande auf eine besondere Art, die bei reinen Bustouren nicht möglich ist. Es gab eigentlich täglich Highlights, wobei die Halong-Bucht, die Fahrt mit den Rundbooten in Hoi An, alle Fahrradtouren, die Vespa-Tour durch Saigon und die Tempel in Siem Reap sicher die größten Highlights waren. Alle Hotels waren nach unseren Vorstellungen toll gelegen, hatten einen hohen Standard und boten sehr guten Service. Ich persönlich bevorzuge kleinere Hotels, was auf dieser Reise ganz klar, mit sehr guter Qualität, der Fall war. Auch die Begleitung der Reise durch Vietnam mit nur einem Reiseleiter ist sehr gut. Beide Reiseleiter haben wir ins Herz geschlossen! Auch die Busfahrer waren alle sehr gut und haben uns perfekt chauffiert ...
599 €
Bayon - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,5 100 54
EUR