94.1

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Hans G.Unsere Reiseleiterin Theresa: Etwas besseres hätte der gesamten Gruppe nicht passieren können. Die Gruppe passte super zusammen und Theresa hat die Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ihre Kenntnisse von Land und Leuten und ihre tolle Art kann man gar nicht genug loben. Sie ist die mit Abstand beste Reiseleiterin, die wir bisher bei Chamäleon hatten. (ist unsere 4. Reise)
Reinhold W.Interessantes aus Natur und Kultur, kompetente Reiseleitung angenehme Stimmung in der Gruppe und (seltsam): der Viehmarkt in Nizwa
Petra M.- sehr gute Fahrer (leider konnten nicht alle Englisch) - sehr engagierte Fahrer, die mit Freude ihr Land vertraten (ich hatte das Glück, in dem Wagen zu sitzen, in dem ein Fahrer sehr viel vom Leben der Omani berichtet hat) - sehr sehr freundliche und sehr hilfsbereite Menschen in diesem Land - gute Unterkünfte, sehr gute Landrover (bequem, gut gefedert,...), tägliche Trinkwasserversorgung - genügend Zeit für Fotostops (die es reichlich gab) - Bahla (leider nur durchgerannt), Bergdörfer, Viehmarkt und Souk in Nizwa, Frauenmarkt in Nibra
Hagen B.Frauenmarkt in Ibra, Große Moschee in Muscut, Festung von Jabrin, Wüste Wahiba und der "Canyon des Oman"
Astrid K.Sultan-Qaboos-Moschee, Wahiba Wüste incl. Übernachtung, Wadi Badi Khalid, Misfat,Rub-al-Khali.
Sigrid E.Maskat mit Sultan Qaboos-Moschee, Wahiba Wüste mit Wadis und Dünen, Berglandschaften, Fahrten mit den Geländewagen, Nizwa und Viehmarkt, Salalah mit Strand und Meeresbaden, romantisches Wadi Darbat. Harmonische Gruppe in optimaler Größe. Excellenter Reiseführer mit Fachwissen und Charm.
Harald Werner F.1. Sultan-Qaboos Moschee - muss man gesehen haben 2. Festung Jabrin 3. Nizwa, wunderschöne, sehenswerte Stadt, Viehmarkt, Souks, Festung 4. Misfat 5. Al Hamra 6. Jebel-Shams-Plateau 7. Weihrauchsouk Salalah 8. Ubar 9. Rub al-Khali 10. Festung Taqah 11. Sumhuram 12. absolutes Highlight war auch die individuelle Verlängerung im Juweira-Beach-Hotel Salalah
Suzanne S.Viele Eindrücke, jeden Tag etwas Neues. Hat uns gefallen und stimuliert.
Wahiba - 13 Tage Wunderwelten-Reise
94,5 100 23
EUR