• Asien | Malaysia

    Malaysia Reisen – Wunder am laufenden Band

    Es war einmal ein Berg, der wäre lieber ein Regenwald gewesen. Gesagt, getan, heute ist er der älteste Dschungel der Welt mit 5.500 Pflanzenarten. Unsere Zugabe: Nashornvögel, Orang Utans, und Flussdelphine im Kuching-Wetlands-Nationalpark. Gespenstschrecken, Glühwürmchen und fluoreszierende Pilze in der längsten Höhle der Welt. Wie du das alles aushältst? Wir sind zuvor beim chinesisch- indisch-malaiischen Essen bei einer einheimischen Familie in Kuala Lumpur.

  • Malaysia - Malaysia Truly Asia (Fremdenverkehrsamt)
  • Montserrat Müller
    +49 30 347996-162

    Montserrat Müller
    Erlebnisberaterin

    Ich bin für dich da.
    +49 30 347996-162

    Was Gäste über unsere Malaysia-Reisen sagen

Keine Reisen gefunden!