95.4

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Hans V.Von der Mexiko-Reise waren wir begeistert. Sie war sehr gut und ausführlich organisiert und wir konnten jetzt noch einmal nach Sichtung unserer 1400 Bilder sehen, wie interessant und vielfältig die Reise war.
Gabriele S.Besichtigung der Mayastätten, San Cristobal, beide Bootstouren, schwimmen in den Cenoten u. baden am Wasserfall, miterleben des Osterfestes der Maya in San Cristobal
K.Wasserschildkröte in Akumal Leguan-Farm sowie die Brüllaffen in Belize Bootsfahrt auf dem Grenzfluss Mexico-Guatemale Chichén Itza und Chetumal
K.Alles war neu für uns wir sind immer noch dabei die Eindruecke zu verarbeiten.
Andreas M.- Zusammenstellung der Reise mit den historischen Plätzen in Kombination mit dem Besuch der gegenwärtig von den Maya bewohnten Gegenden und Städten - der Aufenthalt in St. Christobal zur freien Verfügung war ein absolutes Highlight und sollte unbedingt im Programm dieser Reise bleiben - Ausgewogenheit zwischen Erholung und Erlebnis
Claudia G.Wahnsinnig beeindruckende Mayastätten mit Tempeln, Ballspielplätzen usw. Faszinierendes Land an sich mit Kultur und Natur. Überaus höfliche, offene und lebenslustige Einheimische, mit denen wir in Kontakt gekommen sind. Auch beeindruckende Tierwelt mit Brüllaffen, Vogelarten, Krokodilen usw. Sehr behilflicher und respektvoller Busfahrer, ein wahrer Gentleman, der auch die Gruppe gut im Blick hatte (obwohl er kein Wort deutsch sprach). Tolle und engagierte Organisation insgesamt und auch vor Ort durch Reiseleiter und Busfahrer.
Regina M.Jeder Tag war ein Hightlight !
Helgard N.Sisal- Hazienda, Leguan- Schutzgebiet, Tikal, Brüllaffen und andere Tiererlebnisse, Bootsfahrten
Palenque - 16 Tage Wunderwelten-Reise
96,1 100 11
EUR