95.6

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Hans V.Von der Mexiko-Reise waren wir begeistert. Sie war sehr gut und ausführlich organisiert und wir konnten jetzt noch einmal nach Sichtung unserer 1400 Bilder sehen, wie interessant und vielfältig die Reise war.
Edmund M.Die außergewöhnliche fachliche Kompetenz des Reiseleiters. Das harmonische Zusammenleben der Gruppe. Die abwechslungsreichen Tagesetappen (Natur und Kultur, Bus- und Bootstouren, Ausgrabungsstätten und Museen usw.) Der direkte Kontakt zur Bevölkerung, abseits vom Massentourismus. Das Kennenlernen der Kultur der Mayas mit den Höhepunkten Palenque und Tikal. Besondere Erlebnisse: z. B. Baden in der Höhlen-Cenote, Besuch von San Juan Chamula usw.
Gabriele S.Besichtigung der Mayastätten, San Cristobal, beide Bootstouren, schwimmen in den Cenoten u. baden am Wasserfall, miterleben des Osterfestes der Maya in San Cristobal
Andreas M.- Zusammenstellung der Reise mit den historischen Plätzen in Kombination mit dem Besuch der gegenwärtig von den Maya bewohnten Gegenden und Städten - der Aufenthalt in St. Christobal zur freien Verfügung war ein absolutes Highlight und sollte unbedingt im Programm dieser Reise bleiben - Ausgewogenheit zwischen Erholung und Erlebnis
Dieter Erich S.Die gesamte Reise war voller Highlights. Wie Chichen Itza, Merida, Campeche, Palenque, Tikal; um nur einige zu nennen. Ohne den Reiseleiter Jens R. wäre diese Reise bei weitem nicht so interessant gewesen. Seine Begeisterung für alle Kulturstätten hat uns beide angesteckt und nur dadurch hatten wir so tolle Erlebnisse. Wir wünschen allen zukünftigen Reisegruppen solchen Reiseleiter, und natürlich auch den Busfahrer. Nochmals beiden ein großes DANKESCHÖN!
Ina H.Wo soll ich anfangen, wo aufhören ? Für mich persönlich waren es die Mayastätten: Palenque, yaxchilan und als Krönung Tikal. Die tollen Unterkünfte, am schönsten die kleinen feinen Lodges mitten im Regenwald. Unvergessen die Begegnung mit den Delfinen am Golf von Mexiko. Das Badehotel am Strand von Akumal und hier dann Schwimmen mit den Schildkröten. Hochland von Chiapas !!! Und,und,und...
K.Alles war neu für uns wir sind immer noch dabei die Eindruecke zu verarbeiten.
Engelbert I.Die Menschen im Hochland von Chiapas. Ihre eigene Identität weiter lebend. Die Vorbereitungen auf die Karwoche. Die Mayastätten Tikal, Chichen Itza und Palenque.
Palenque - 16 Tage Wunderwelten-Reise
96,6 100 13
EUR