Das sagen unsere Gäste

Ulrike M.Ein ganz grosses Lob gebührt unserer Reiseleiterin Gillian Cruz Morales, die bestens informierte, hoch engagiert war und alles ermöglichte was nur irgend machbar war. Sie vemittelte uns einen tiefen Einblick in die Gegebenheiten des durchaus schwierigen Landes, wusste auf alle Fragen Antworten und hielt auch mit Kritik nicht hinter dem Berg, allerdings ohne ihr Land zu denunzieren. Durch Gillian wurde die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es wäre schön, wenn Gillian auch weiteren Chamäleon-Gruppen ihr Land vorstellen und nahebringen könnte. Es war so eine tolle Reise!
Dagmar B.Ein Highlight nach dem anderen. Besonders die Städte Havanna und Baracoa sowie die Kultur des Landes haben mich nachhaltig beeindruckt, was sicherlich auch an unserem tollen Reiseleiter lag, der zu allem sehr interessante und spannende Geschichten zu erzählen hatte.
Michael R.- Schöne Natur und Nähe zu den Kubanern - Gute Unterkünfte und gutes Essen - umfangreiche Informationen zur Geschichte Kubas / Kolonialbauten - sehr guter Reiseleiter und auch sehr guter Busfahrer Eine sehr schöne Reise , die wir nur weiterempfehlen können!
Anja M.Unmöglich, wir haben jeden Tag so viele Eindrücke gesammelt und wollen uns nicht auf Einzelheiten festlegen. Aber ganz besonders war sicherlich der Tag unserer Silberhochzeit an dem sich alle Leute viel Mühe gegeben haben damit es für uns unvergessen bleibt.
Gerda U.Viel Land, viel Leute, tolle Erlebnisse unterschiedlichster Art, gute Reiseleitung, guter Busfahrer, schöne Stimmung.
Jürgen S.- Tolle Reiseleitung mit viel Esprit und Wissen - Einen sehr guten Überblick in allen Bereichen über Kuba erhalten - Super sympathische Reisegruppe mit gemeinsamem Abendprogramm (durch Tipps vom Reiseleiter)
Klaus Dieter B.Wanderung im Humbold-Nationalpark und Bareacoa Landschaft um Vinjales
Ingeborg P.Cuba ist ein besonderes Land
Havanna - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,0 100 41
EUR