96.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Gerhard E.Die Reise war bis ins kleinste Detail gut Organisiert, die Unterkünfte Sensationell. Eines besser als das andere, nur das letzte Hotel in San Jose "Don Carlo" war sehr abgewohnt. Was uns sehr beeindruckt hat, waren die Besuche bei den diversen Familien, besonders bei den Malekus, ich hoffe nur, daß die guten Ideen dieser Leute auf fruchtbaren Boden fällt.Es wäre schade, wenn dieser Volkstamm aussterben würde mit Ihren Wissen und Ihren Traditionen. Wir werden sicher wieder mit Camäleon Reisen und hoffen, daß es genau so schön wird wie es in Costa Rica war.
Sven H.Sobald unser Nachwuchs alt genug ist, reisen wir auch wieder zu dritt mit Chamäleon. Bis dahin müssen wir noch von den Bildern, Brieffreundschaften, Kochrezepten, DVDs und weiteren Souvenirs zehren.
Uwe H.Die Hanging Bridges in Monte Verde waren das absolute Highlight! Aber auch die Beobachtung des Quetzal war ein super Erlebnis. Sehr genossen haben wir das Parador Hotel und den tollen Garten der Trogon Lodge. Den Manuel Antonio Nationalpark besuchten wir dieses Jahr zum zweiten Mal und waren - wei beim letzten mal schon - restlos begeistert. Ein tolles Erlebnis war der Besuch bei den Maleku Indianern. Deratrige Projekte machen den Unterschied zu den Massen-Reiseveranstaltern aus!
V.Die unberührte Natur, Fröhlichkeit der Bevölkerung, Sauberkeit, Strände, die Bio Kaffee-Plantage.
Knut W.Tolle Naturerlebnisse, schöne Unterkünfte, Fahrer und Reiseleiterin Top
Peter M.1. Vulkan Iracu 2. Bootstour am Golfo Dulce 3. Manuel Antonio NP 4. am Tarcoles Fluss 5. Nebenwald Montewerde
Ute Vera G.am Kraterrand von Irazú und Poás gehen und in den Krater schauen, auf den Hängebrücken den Nebelwald erkunden, Bootstour auf dem Golfo Dulce zum Orchideenhaus, Bootsfahrt auf dem Tárcoles Fluß und in den Mangroven, Vulkan Arenal zu sehen, Wanderung über die Lava Steine,
Cortina H.Die gesamte Reise war ein Highlights .
Monteverde - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,0 100 48
EUR