Das sagen unsere Gäste

Norbert Xaver G.Serengeti war das beste, Ngorongoro, Usambara, Land und Leute, Tiere, Fauna
Johanna B.Liebevoll ausgesuchte Unterkünfte und Tierbegegnungen, die Gänsehaut verursachen.
Christian K.Beobachtung der Tierwelt in der Serengeti und in den anderen Nationalparks mit unserem Fahrer lassen sich nicht in Worte zusammenfassen so sehr haben sie uns beeindruckt!
Michael H.Die gesamte Reise war ein Highlight
Fabienne M.Tiere, Tiere, Tiere... wahnsinnige Weite in der Serengeti!!! Die Maasai Lodge war unglaublich schön und sehr liebevoll eingerichtet. Toller Service in der Maasai Lodge. Die Emayani Beach Lodge war wunderschön. Hier hätten wir gerne noch einen Tag länger verbracht!
Martina Ute S.Für mich war das Highlight die Serengeti. Wann sieht man schon mal junge Geparden bei der Jagd, oder eine Löwenmutter mit Ihren Jungen? Hätte dort gerne mehr Zeit verbracht..ebenso hat mich das Massai Dorf beeindruckt. Die Usambara Berge waren ein Naturschauspiel für sich....
Birgit S.Pischfahrten duch die Serengeti mit den Tierbegegnungen. 4 Fahrten und jedesmal den Loeparden gesehen. Wir haben Löwen in allen Lebenslagen erlebt. Die große Weite. Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Massai usw.. Erstaunlich ist auch, wie schnell sich 11 Menschen kennenlernen und wie harmonisch eine Gruppe Unbekannter miteinander vertraut wird. Und die Fahrtauglichkeit der Fahrer. Respekt.
Hermann Arthur Werner Lothar L.Das Reisen in einer kleinen Gruppe in guten Fahrzeugen und mit durchwegs kompetenten Reiseleitern und Fahrern war ein Genuss. Und die Erlebnisse in den Naturparks waren einfach phantastisch - wir hatten das Glück mehrfach die "Big Five" zu sehen und vieles darüber hinaus. Z.B. 9 Chamäleons bei einer Wanderung.
Usambara - 16 Tage Wunderwelten-Reise
96,4 100 16
EUR