96.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Hans-joachim H.In Tansania auf dem Flughafen hatten wir gleich eine sehr liebevolle Begrüßung von Warimba, unserem Guide für die nächsten Tage in der Serengeti und 5 anderen Naturschutzparks. Wir müssen sagen, es waren die eindrücklichsten Tage unseres Lebens. Land und Menschen haben uns fasziniert. Unsere Safaris waren beeindruckend und auch etwas abenteuerlich. Die weite des Landes, riesige Herden, die Begegnung mit Löwen, Elefanten, Antilopen, Nashörner, Flusspferden, Geparden ... und und und, einfach grandios. Wir verneigen uns demütig und in Dankbarkeit vor dieser Natur. Wir möchten uns noch einmal für diesen herrlichen Urlaub auch bei Ihnen bedanken.
Angelika Q.Unsere Reise war wunderschön!! Wir haben unendlich viele Tiere gesehen und meine Erwartungen bezüglich der tollen Landschaften wurden bei weitem noch übertroffen. Bis auf wenige Kleinigkeiten gab es nichts auszusetzen, die Gruppe war sehr homogen und unser Reiseleiter auf der Safari (WARIMBA) ausgezeichnet. Herzlichen Dank für die tolle "Reise unseres Lebens".
Anette K.In jeder Unterkunft waren wir von der Freundlichkeit und der Lernbereitschaft der Mitarbeiter beeindruckt. Wir hatten nicht erwartet, dass es so viele Menschen mit Deutschkenntnissen geben würde, wenn es auch oft nur wenige Worte waren. Unbedingt möchte ich noch die Freundlichkeit und das qualitativ und quantitativ hervorragende Essen bei der einheimischen Familie auf Sansibar erwähnen. Wir waren alle mehr als begeistert.
Harald H.Der nostalgische Charme der Hatari Lodge, Tiere bis zum Horizont in der Serengeti und ganz nah an einem Leoparden, einmalige Übernachtungserlebnisse in den beiden Wildcamps, die Faszination des Ngorongoro-Kraters, hervorragendes Essen bei der einheimischen Familie auf Sansibar, Puderstrand auf Sansibar
Stefan Karsten B.Tolle Tiererlebnisse, super Unterkünfte (Hatari Lodge, Sunset View), Picknick im Krater.
Bernd J.Jeder Platz war eine Highlight für sich. Die Hatari Lodge mit allem Komfort inmitten der tollen Natur, die verschiedenen Nationalparks mit der Vielfalt an Tieren, die komfortablen Zelte in der Serengenti und am Ngorongoro Krater, das herrliche Essen, die Unterkunft auf der Kaffee-Plantage, das Pflanzen der Kaffee Pflanze, die kleinen TUK-TUK und nicht zu vergessen das Picknick mitten im Krater. Es war einfach nur ein Traum mit einem wunderbaren Abschluss auf Sansibar. Stone Town war wie in Tausend und einer Nacht, das Essen auf der Terrasse ein Traum und unser Führer Hussein hat uns anschaulich die Highlights von Stone Town näher gebracht. Das schnuckelige Hotel Machamvi Beach hat ebenfalls alle Wünsche erfüllt.
Ronald P.Super Reiseleitung, tolle Unterkünfte teilweise mit luxuriösem Service, die Zeltcamps - ebenfalls luxuriös aber mit Gänsehaut pur Überraschungen , wie ein "Wow-Mittagessen" mitten in der Wildnis zwischen Zebras. unglaublich viele Tiere und unglaublich nah Indischer Ozean mit Mangroven und Schnorchelausflug - ohne Worte
V.Serengeti und Ngorongoro Krater atemberaubende Tiervielfalt. Besser geht es nicht mehr. Hatari Lodge und die beiden Zeltcamps waren TOLL. Highview Hotel war ok für 1 Nacht. Eine Reise mit vielen Eindrücken die wir noch nicht verarbeitet haben
Serengeti - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,5 100 147
EUR