95.6

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Heike F.Diese Reise war soooooo schön!!! Es hat rundum alles geklappt, alles hat gepasst. 7 wunderbare Menschen in einer Reisegruppe, in der niemand irgendwann irgendwie unzufrieden oder anderer Meinung war - so viel Harmonie fremder Menschen, die zweifellos aber den gleichen Geschmack haben, haben wir noch nicht erlebt.
Elisabeth Jana H.- Nationalparks mit Lemuren und Chamäleons - Besuch der Grundschule - 3 Tage am Strand v Anakao
Uwe M.Es war alles ein einmaliges Erlebnis. Beeindruckend waren die Naturparks und die Tierwelt.
Angela Heidemarie K.Für mich war das Herausragende das Erlebnis der Natur mit den Tieren und das Wandern in dieser Natur.
Astrid G.Die Nationalparks Die Werkstätten (Alu-Gießerei, Blech-Recycling) Mittagsessen bei den Dorfbewohnern Ocean-Lodge in Anakao Markt-Besuche
Rupert Ottmar H.Insgesamt gelungen, tolle Reiseleitung, gute Betreuung durch das Reisebüro vor Ort.
Thomas Stefan V.Gelungene Mischung aus Erlebnissen mit Land und Leuten sowie Erlebnissen in der Natur und Tierwelt.
Frank O.Übernachtung im Gemeindehaus Bakobako in Manandona war ein Höhepunkt mit den Tanzeinlagen und der Herzlichkeit Anakao Ocean Lodge war sehr schön direkt am Strand Anja Naturreservat war sehr schön (vielleicht könnte man hier noch ein bisschen mehr Zeit verbringen) Satrana Lodge war super mit zwei Übernachtungen Ranomafana Nationalpark hat uns gut gefallen.
Isalo - 16 Tage Wunderwelten-Reise
96,0 100 17
EUR