Höchstens 12 Teilnehmer pro Reise, das macht den Unterschied. Statt 30 oder mehr Leute unter einen Hut zu bringen, die Freiheit zu haben, jeden faszinierenden Augenblick zum Highlight der Reise werden zu lassen – so entsteht das Chamäleon-Gefühl. Alle, die mit uns reisen, verbindet dieser Traum, die Kostbarkeiten der Welt ungeschminkt zu entdecken. Authentisch, hautnah, prickelnd, echt, bewegend. Hier mit offenen Augen, dort mit offenem Mund. Manchmal stumm vor Staunen, manchmal fassungslos vor Glück.

Wie das schon klingt: »Kingdom in the Sky«. Und das ist nicht einmal übertrieben, muss man ins Königreich Lesotho doch über den 3.000 Meter hohen Sanipass, begleitet von atemberaubenden Panoramen in die südafrikanische Landschaft. Oben angekommen, erwartet Sie die einzigartige Kultur der Basotho, über Jahrhunderte aus dem abgeschiedenen Leben im Gebirge entstanden. 30.000 Quadratkilometer praktizierte Überlebenskunst, wo jeder Bürger sehen muss, wie er mit 1 Dollar pro Tag zurechtkommt.

Claudia Strehlau (© Captivation / Chamäleon)
Einfach anrufen.
Claudia Strehlau
030 347996-172
EUR