Hochstimmung wäre tiefgestapelt, um zu beschreiben, was auf den Partnertagen im letzten Jahr abging. »Ab heute nur noch Chamäleon.« so das Fazit einer Expedientin, die von unserer Provisions-Offensive angelockt wurde. Das sind Momente, in denen es selbst uns Sprache verschlägt.

Die schweigende Mehrheit brachte ihre Gefühle auf andere Weise zum Ausdruck: 3.126 Euro wurden gespendet, diesmal für die Sanshil Foundation in Indien, deren Gründerin Shilpa Sonal ihren überglücklichen Dank ausrichten lässt. 

Ach ja: Die nächsten Partnertage sind unsere Jubiläumstournee zum 25. Geburtstag von Chamäleon. Macht euch auf was gefasst.

Wir sehen uns im Oktober 2020:

  • 09.10. in Berlin im Chamäleon Haus 2 (Cafeteria)
  • 12.10. in Dresden im Hotel Elbflorenz (Eventraum Galilei)
  • 13.10. in Leipzig im Zoo (Eventraum Mekong, Gondwanaland)
  • 14.10. in Fürth in der Stadthalle (Kleiner Saal)
  • 15.10. in Germering in der Stadthalle (Amadeussaal)
  • 16.10. in Stuttgart in der Liederhalle (Silcher-Saal)
  • 17.10. in Zürich im Volkshaus (Weißer Saal)
  • 19.10. in Hofheim am Taunus in der Stadthalle (Maler-Saal)
  • 20.10. in Köln in den Sartory Sälen (Ostermannsaal)
  • 21.10. in Mülheim an der Ruhr in der Stadthalle (Festsaal Ost)
  • 22.10. in Hannover im Dormero Hotel (Dormero Saal 1)
  • 23.10. in Hamburg in den Mozartsälen (Großer Mozartsaal)

Programm und Anmeldung folgen im August. Wir freuen uns auf euch!

Ein Chamäleon, ein Chamäleon! (© Chamäleon)
Ansprechpartner
Für weitere Fragen zu unseren Veranstaltungen erreicht ihr uns telefonisch unter +49 30 347996-290 oder per E-Mail

Futouris: Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig.
TourCert: Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus
Forum Anders Reisen: Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren
GlobusAward: Auszeichnung für besten Reisebüro-Service von Veranstaltern
Chamäleon-Stiftung: Mit Reisen Förderprojekte unterstützen und persönlich besuchen
Rail&Fly mit der Deutschen Bahn: Der Umwelt zuliebe
Rainforest Foundation Pastaza Ecuador: Schutz des Regenwalds in Ecuador
Ein Chamäleon, ein Chamäleon! (© Chamäleon)
Ansprechpartner
Für weitere Fragen zu unseren Veranstaltungen erreicht ihr uns telefonisch unter +49 30 347996-290 oder per E-Mail
EUR