95.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Petra K.Für mich grenzte dieser Urlaub tatsächlich an die "Reise meines Lebens"! So viel gesehen, so viele Eindrücke (zu Lande, zu Wasser und in der Luft), so viel erlebt, tolle Menschen getroffen. Die Reise war wirklich prima organisiert, alles hat aus meiner Sicht gut geklappt.
Petra W.Danke für die liebevoll ausgesuchte und gestaltete Reise. Ebenfalls Danke an Pack Safari für die erstklassige Betreuung vor Ort - allen voran natürlich unserem genialen Reiseleiter Alexander von Alten.
Ulf S.Nach der Tour wurden wir, wie im folgenden immer auf dieser Reise, pünktlich vom Guide der "Gorges-Lodge" abgeholt. Diese Lodge liegt mit phantastischen Blick auf den Sambesi auf einem schön gestalteten und gepflegten Gelände. Alle!! auch die Zeltunterkünfte auf der Lhadikwe-Insel im Okavangodelta und die Mankwe-Lodge entsprachen voll den Erwartungen.
Benjamin R.Die erste Unterkunft in Zimbabwe war großartig. Der Besuch der Salzpfannen ist ein absolutes Muss. Das Delta und die Tierwelt im Moremi Game Reservat waren beeindruckend.
Rita K.Naturschauspiel Viktoria Fälle gigantischer Ausblick in´der Gorges Lodge Löwen und Wildhunde im Chobe Nationalpark Bootstouren und Rundflug im Okavango Delta Herzlichkeit der Gastgeber Einzigartige Sonnenuntergänge Tolle Stimmung in der Gruppe
Inge W.Victoriafälle, Bootssafari im Chobe-Nationalpark, Bootssafaris im Okavango-Delta, Sundowner-Fahrten, Tierwelt, wunderschöne weite Landschaften; kleine Nagetiere, die meine Kopfhörer vom MP3- Player über Nacht abgenagt haben, die romantischen Abende am Busch-TV u.v.a.m.
Barbara M.Die Reise war ausgewogen und bot täglich Highlights. Die Auswahl der Lodges war geschickt gewählt vom Luxus zur Einfachheit und zum Schluss wieder Luxus in der Onjala Lodge. Für mich war die Jahreszeit genau richtig. Der Übergang von der Regenzeit zur Trockenzeit. Teilweise war die Natur noch grün. Ein besonderes Erlebnis zum Abschluss war der Besuch der Sternwarte.
Astrid M.Victoriafälle, die Tierwelt, die Sonnenauf- und -untergänge, die Lagerfeuer/Sternenhimmel in den Camps bzw. bei Planet Baobab und den San ... Es gab tatsächlich ein Highlight nach dem anderen: die schwimmenden Elefanten im Chobe River, der Leopard in der Astgabel, die Hippos und Elefanten auf Xobega, ... die freundlichen, herzlichen, singenden Angestellten in den Lodges, ...
Okavango - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,9 100 88
EUR