94.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Christian Emil Robert S.Fazit: Zwei ereignisreiche Wochen mit schönen Programmpunkten - Wir würden diese Reise auf jeden Fall weiterempfehlen!
Gudrun P.Landschaft in Kirgisistan und Kultur In Usbekistan das hautnahe Erleben mit den Einheimischen (Esssen) Organisation war perfekt!!
Norbert Wolfgang Klaus A.Die unerwarte schöne Natur und die Herzlichkeit der Menschen in Kirgisien.
Heike S.Der Kontrast zwischen Natur in der ersten Hälfte und Architektur, Denkmäler und Bauten in der zweiten Hälfte der Reise war überwältigend. Buchara und Samarkand sind ein Traum. Die kleine Gruppe war ein Glücksfall. Alles nette Leute! Gerne wieder.
Martina T.der Reiseleiter in Usbekistan, hatte sehr, sehr gut deutsch gesprochen und sich um alles gekümmert.Jeder Wunsch wurde vom Reiseleiter registriert und wenn möglich sofort realisiert- viel mehr als erwartet.Akmal, ist perfeckt.
Satish Chander K.Gute Mischung zwischen Natur und Kultur. Sehr gut die Begegnungen mit den einheimischen Familien. Auch Volksmusik und Klassik waren gut vertreten.
Jessica Julia S.Die Schönheit von Buchara und Samarkand werde ich nicht vergessen. Ich habe einen ersten Eindruck von einer mir bisher gänzlich unbekannten Region bekommen.
Katharina E.Im Vergleich (zu einer anderen Chamäleon Reise) eine für mich sehr passende Mischung aus Programm und Zeit, das Erlebte auch ein bisschen zu verarbeiten. Highlight: Die grandiose Landschaft in Kirgistan Privatkonzert in Samarkant
Samarkand - 15 Tage Wunderwelten-Reise
95,2 100 12
EUR