95.3

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Christian Emil Robert S.Fazit: Zwei ereignisreiche Wochen mit schönen Programmpunkten - Wir würden diese Reise auf jeden Fall weiterempfehlen!
Martina T.der Reiseleiter in Usbekistan, hatte sehr, sehr gut deutsch gesprochen und sich um alles gekümmert.Jeder Wunsch wurde vom Reiseleiter registriert und wenn möglich sofort realisiert- viel mehr als erwartet.Akmal, ist perfeckt.
Rita Z.Die unglaublich schöne Natur in Kirgistan. Die Übernachtung in der Jurte - auch wenn es nachts sehr kalt war. Das Treffen eines Jägers mit seinen Steinadlern. Die Reiseleiterin Anara - ein Schatz !!! In Usbekistan natürlich die fantastischen Moscheen und Medressen, der Aufenthalt in Buchara insgesamt.
Anja P.Land&Leute in Kirgistan sehr nah und intensive erlebt, Samarkand bei Nacht ist atemberaubend
Gudrun P.Landschaft in Kirgisistan und Kultur In Usbekistan das hautnahe Erleben mit den Einheimischen (Esssen) Organisation war perfekt!!
Ulrich J.Gesamtkonzept ist gut.
Satish Chander K.Gute Mischung zwischen Natur und Kultur. Sehr gut die Begegnungen mit den einheimischen Familien. Auch Volksmusik und Klassik waren gut vertreten.
Heike S.Der Kontrast zwischen Natur in der ersten Hälfte und Architektur, Denkmäler und Bauten in der zweiten Hälfte der Reise war überwältigend. Buchara und Samarkand sind ein Traum. Die kleine Gruppe war ein Glücksfall. Alles nette Leute! Gerne wieder.
Samarkand - 15 Tage Wunderwelten-Reise
95,8 100 16
EUR