94.8

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Susanne R.Es war eine Reise voller Highlights und magischer Momente. Die Gruppe war echt super und man ist mit jung und alt so gut zusammen gewachsen, dass der Abschied sehr schwer fiel. Ein absolutes Highlight waren natürlich die Gorillas - unbeschreiblich!
Franz R.*tolle und wunderschöne Naturparks * Wanderung zu den Schimpansen * Wanderung zu den Gorillas - das absolute Highlight * Erklärung über Herstellung von Bananensaft, Bananenbier und Schnaps - super demonstriert und toll erklärt * Treffen auf Land und Leute * Vegetation in Afrika
Gunhild R.Üppige grüne Natur in unterschiedlichsten Landschaften, reichliches Nahrungsangebot, kein Hunger für keinen Menschen und keines der vielen Tiere, weitgehend erhaltenes afrikanisches Leben, und natürlich die Begegnung mit Gorillas, Schimpansen, Löwe, Leopard und Breitmaulnashörnern, neben vielen vielen Hippos, Giraffen, Elefanten und Vögeln...
Andreas K.Reiseleiterin: hat sehr viel über Land und Leute offen erzählt, immer freundlich Reiseleiter: hat ebenfalls viel erzählt, auch sehr offen und freundlich Fahrer: immer sicher, hatte großes Wissen über sein Land, das er gerne weitergab.
Peter Helmut D.zu Fuß zu den Nashörnern, Murchison Falls, Safarie, Schimpansentrekking, Gorillatrekking, die Menschen, die Märkte, die gesamte Natur, Das war eine unvergessliche Reise durch die beiden Länder Uganda und Ruanda.Vielen herzlichen DankPeter und Patricia Dietrich
Martin Manfred L.Allen voran steht natürlich das Gorilla-Trekking, an der Stelle die Berggorillas zu beobachen wo die Spezies 1902 entdeckt wurde hat etwas magisches. Die ähnlichkeiten zwischen Schimpansen und Menschen hautnah zu erleben fesselt jeden Beobachter. Die kurzfristig organisierte Balloonfahrt im Rift-Valley lasst die Dimensionen des Kontinents erahnen. Löwen und Leoparden zu finden und zu sehen ist ein seltenes, aber um so schöneres Erlebnis. Es war bereits unsere dritte und artenreichste Afrikareise. Die Organisation von Chameleon, Around Afrika Safaris und die Umsetzung durch Brain (den wohl besten Reiseleiter), haben unsere erwartungen voll übertroffen.
Juergen H.Die gesamte Reise war ein Hightlight ! Der Höhepunkt von Allen wird aber die Gorillatour bleiben.
Gisela B.Es war die Reise meines Lebens. Die große Anstrengung auf dem Weg zu den Gorillas wurden belohnt. Susa mit ihrer Familie zu erleben war mehr als beindruckend. Sich Nashörnern auf bis ca. drei Metern zu Fuß zu nähern kann man nicht mit Worten beschreiben. Die Flußfahrt auf dem Kazinga-Kanal hat all meine erwartungen übertroffen. Wir haben sehr viele Tiere gesehen.
EUR