92.4

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Ernst M.Wir hatten einen einen wunderbaren Neuseelandurlaub -eine unvergessliche Reise - mit vielen Höhepunkten und Dank des sehr guten Reiseleiters vor Ort - Gunther Hammer. Er ist für weitere Reisende sehr zu empfehlen.
Hans T.Supervorbereitung, Superplanung, der beste Reiseleiter und Autofahrer von Neuseeland, wunderschöne Wanderungen in beeindruckender Natur, einmaliges Flugerlebnis in den Milford Sound, Teamwork in der Gruppe wurde von Tag zu Tag besser
Kerstin Sabine B.die Städte Wellington und Queenstown mit all seinem bunten Treiben, einfach toll, das Wandern in dem Tongariro Nationalpark und das Skotel Alpine Resort, die Botanischen Gärten und die Wanderungen im Regenwald und auf der Coromandel Halbinsel mit den Kauri-Bäumen, das Schwimmen am Buffalo-Beach, das Picknick am Strand und die schönen Abende mit der kleinen Gruppe im Pub, die Pancake Rocks, die Insel wo James Cook gelandet ist und die Fahrt mit dem Wassertaxi, auch die Überfahrt von der Nord zur Südinsel, das Schwimmen mit den Delphinen in Reefton und der Heliflug zum Fox Gletscher, die Vorstellung der Maori Kultur, die wunderschöne Natur
Peter L.Besichtigung der Coromandel-Halbinsel. Regenwälder, Rotorua und und Tongariro-Nationalpark. Heli-Flug auf den Fox-Gletscher.
K.Die ganze Reise war ein Highlight, aber die drei Top Highlights waren: Die Maori Veranstaltung, Der Thermalpark und die Speedboat Tour in Qeenstown.
Baptist W.wunderschöne Landschaft - tiefblaue Seen - Vulkane - tolle Küsten
Regina M.Die Wanderung am Queen-Charlotte-Sound, der Besuch am Herr-der-Ringe/Hobbit-Filmset in Matamata, die Seehunde in Ohau, der Hot-Water-Beach
Elisa S.Die Highlights : Jeder Tag hatte seine Highlights!
Queen Charlotte - 20 Tage Wunderwelten-Reise
95,3 100 20
EUR