91.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Ernst M.Wir hatten einen einen wunderbaren Neuseelandurlaub -eine unvergessliche Reise - mit vielen Höhepunkten und Dank des sehr guten Reiseleiters vor Ort - Gunther Hammer. Er ist für weitere Reisende sehr zu empfehlen.
.So viele Hightlights, das es eigentlich fast unmöglich ist diese zu beschreiben. Super war der die Queen-Charlotte-Wanderung, die Wanderungen durch die "Urwälder", ach eigentlich war alles für sich toll. Das sieht man auch wenn man seine Bilder anschaut, bei der Menge weiß man nicht was man löschen soll, da alles für sich toll war. Für uns war es die Reise unseres Lebens.
Marianne T.Die gigantische Natur insgesamt hat mich sehr beeindruckt, die großen klaren Flüsse und Seen, die riesigen Wälder (Regenwald/Urwald), die Berge, die Begegnung mit der Kultur der Maoris war sehr interessant. Die Reise insgesamt war für mich ein einziges Highlight.
Silvia B.Für mich war es die Natur, das Wandern in den Märchenwälder von Neuseeland. Im Norden die Kraft der Erde zu sehen und zu spüren. Die so freundlichen Kiwis. Stadt und Museum von Wellington. Die Vielfallt dieser Reise. Ich bin sehr glücklich.
Monika B.Neuseeland ist einfach ein wunderschönes, abwechslungsreiches Land in dem man eigentlich wandern MUSS - hier hat Chamäleon eine unglaublich tolle Palette an Wanderungen, bei denen man diese herrliche Natur auf sich wirken lassen kann. Mein persönliches Highlight waren die Wale im Doubtful Sound.
Kerstin Sabine B.die Städte Wellington und Queenstown mit all seinem bunten Treiben, einfach toll, das Wandern in dem Tongariro Nationalpark und das Skotel Alpine Resort, die Botanischen Gärten und die Wanderungen im Regenwald und auf der Coromandel Halbinsel mit den Kauri-Bäumen, das Schwimmen am Buffalo-Beach, das Picknick am Strand und die schönen Abende mit der kleinen Gruppe im Pub, die Pancake Rocks, die Insel wo James Cook gelandet ist und die Fahrt mit dem Wassertaxi, auch die Überfahrt von der Nord zur Südinsel, das Schwimmen mit den Delphinen in Reefton und der Heliflug zum Fox Gletscher, die Vorstellung der Maori Kultur, die wunderschöne Natur
Baptist W.wunderschöne Landschaft - tiefblaue Seen - Vulkane - tolle Küsten
Franz F.Beste Reise unseres Lebens
Queen Charlotte - 20 Tage Wunderwelten-Reise
95,6 100 23
EUR