92.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Ernst M.Wir hatten einen einen wunderbaren Neuseelandurlaub -eine unvergessliche Reise - mit vielen Höhepunkten und Dank des sehr guten Reiseleiters vor Ort - Gunther Hammer. Er ist für weitere Reisende sehr zu empfehlen.
Dirk B.Beeindruckende, vielfältige und unberührte Landschaften. Sehr schöne Wanderungen, ein "Muss", um die verschiedenen Landschaften und die Vegetation intensiv zu erleben. Schöne Bootsausflüge bzw. Anfahrten zu den Wanderungen.
Karsten S.Neuseeland am anderen Ende der Welt mit Chamäleon zu entdecken hat viel Spaß gemacht, neue Freunde gebracht und mich drei Wochen den Alltag vergessen lassen.
Franz F.Beste Reise unseres Lebens
Christiane D.Wanderung auf den Queenstown-Hill sowie alle geplanten Wanderungen, der Helikopterflug auf den Gletscher, die Delfine. Insgesamt hatte jeder neue Tag ein Hightlight parat.
Silvia B.Für mich war es die Natur, das Wandern in den Märchenwälder von Neuseeland. Im Norden die Kraft der Erde zu sehen und zu spüren. Die so freundlichen Kiwis. Stadt und Museum von Wellington. Die Vielfallt dieser Reise. Ich bin sehr glücklich.
Hans T.Supervorbereitung, Superplanung, der beste Reiseleiter und Autofahrer von Neuseeland, wunderschöne Wanderungen in beeindruckender Natur, einmaliges Flugerlebnis in den Milford Sound, Teamwork in der Gruppe wurde von Tag zu Tag besser
Renate Christine P.Die Cathedral Cove Classic Tour zeigte uns eine wunderschöne Küstenlandschaft. Besonders beeindruckend war für uns das Thermalgebiet Wai-O-Tapu. Die Zeit für dieses beeindruckende Gebiet war leider zu kurz. Die Überfahrt nach Picton und der Queen Charlotte Walkway zeigten uns die Vielfalt der Landschaften. Absolutes Highlight war der Helikopterflug zum Fox-Gletscher. Die gemeinsamen Grillabende trugen viel zum Gruppenverständnis bei. Besonderes Lob an unseren Reiseleiter Klaus.
Queen Charlotte - 20 Tage Wunderwelten-Reise
95,3 100 20
EUR