95.4

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Norbert T.Wir waren von dieser Reise wieder voll begeistert, denn sie war hervorragend organisert. Die Reisedauer war genau richtig für die drei Reisebausteine Sydney, Outback und Cairns. Wir haben viel und alles wichtige gesehen. Die Unterkünfte waren sehr gut und auch alles andere war ideal.
Gerhard S.Sydney, eine tolle Stadt mit einer tollen Oper. Das rote Zentrum mit atemberaubenden Naturschönheiten , besonders der Ayers Rock. Der tropische Norden mit Cairns und dem Great Barrier Reef, eine einzigartige Schönheit.
Ralf P.Der Aufgang des Vollmonds über dem Uluru bei gleichzeitigem Sonnenuntergang war grandios und unvergesslich.
Andreas Dieter S.- super Vorbereitung - sehr gute Organisation - richtiges Verhältnis zwischen Den Touren und der Entspannung - keine Hektik - kompetente Reiseleiter - eine sehr gut zusammen gestellte Tour
Anna Elisabeth K.Highlight Nr.1 war die Mungumby-Regenwaldlodge Nr. 2 der Helikopterflug über den Uluru Nr. 3 der Besuch in der Oper in Sydney (Evita) Nr. 4 Wanderung im Kings Canyon morgens um 6 Uhr Nr. 5 Hongkong
Enrico M.Segelrundfahrt mit Katamaran in Sydney Offroadfahrt im Outback, vor allem, wenn es die ganze Nacht zuvor geregnet hat ? Uluru bei Gewitter mit doppeltem Regenbogen, Wahnsinn! Mungabay-Lodge im Regenwald, uns allen war die Sprache weg, als wir dort ankamen. Schnorcheln am Great Barrier Reef, wir haben direkt vor uns eine riesige Schildkröte gesehen, tolle Fische, auch die Vogelinsel, von welcher wir ins Wasser gegangen sind, war sehr beeindruckend. Service auf dem Katamaran war spitze, trotz der etwas größeren Gruppe hatte man niemals das Gefühl von Massenabfertigung. Ich könnte Ihnen jede Minute aufschreiben, ein Highlight folgte dem anderen. Als wir dachten, das musste jetzt der Höhepunkt der Reise gewesen sein, folgte schon das nächste Highlight.
Barbara Marie Elisabeth S.Die Tour entsprach unseren Erwartungen nach den Erfahrungen der anderen beiden Reisen mit Chamaeleon. Ein Highlight dieser Reise war auf jeden Fall der Regenwald im Norden von Australien.
Rainer W.Katamaranfahrt in Sydney, Fahrt von Alice Springs zum Uluru mit wunderschönen Etappen, Wanderung durch Kings Canyon, Schnorcheln am Great Barrier Reef, Wanderung bei Kuranda, 3-Tagesfahrt durch Quinkan Land mit der wunderbaren Lodge im Regenwald.
Uluru - 17 Tage Wunderwelten-Reise
97,8 100 10
EUR