95.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Norbert T.Wir waren von dieser Reise wieder voll begeistert, denn sie war hervorragend organisert. Die Reisedauer war genau richtig für die drei Reisebausteine Sydney, Outback und Cairns. Wir haben viel und alles wichtige gesehen. Die Unterkünfte waren sehr gut und auch alles andere war ideal.
Herbert G.Sydney - die Aufführung in der Oper! Der Uluru - Wanderung und Sonnenuntergang! Cairns - tauchen und schnorcheln am Graet Barrier Reef! Die Übernachtung im Regenwald in der Mungumby Lodge!
Andreas Dieter S.- super Vorbereitung - sehr gute Organisation - richtiges Verhältnis zwischen Den Touren und der Entspannung - keine Hektik - kompetente Reiseleiter - eine sehr gut zusammen gestellte Tour
Barbara Marie Elisabeth S.Die Tour entsprach unseren Erwartungen nach den Erfahrungen der anderen beiden Reisen mit Chamaeleon. Ein Highlight dieser Reise war auf jeden Fall der Regenwald im Norden von Australien.
Peter Detlef N.Unsere Highlights: Sydney, Naturwunder und Landschaften.
Ralf P.Der Aufgang des Vollmonds über dem Uluru bei gleichzeitigem Sonnenuntergang war grandios und unvergesslich.
Gerhard S.Sydney, eine tolle Stadt mit einer tollen Oper. Das rote Zentrum mit atemberaubenden Naturschönheiten , besonders der Ayers Rock. Der tropische Norden mit Cairns und dem Great Barrier Reef, eine einzigartige Schönheit.
Uluru - 17 Tage Wunderwelten-Reise
97,5 100 7
EUR