94.4

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Matthias S.Die Natur und Einsamkeit. Feuer, Wasser und Eis.
Andreas L.Natur in allen Facetten, Papageitaucher, Nähe zu den Menschen, Baden in heißen Quellen, tolle Gruppe.
Wolfgang B.Jeder Tag war ein Highlight für uns.
Herbert P.Gute Route, gute Gruppengröße, gute Organisation, super Reiseleiterin.
Jens B.Das Gästehaus Ensku Húsin war das schönste Quartier der kompletten Reise, bestechend durch die Lage und Gastfreundschaft der Inhaber. Die Westfjorde sind überhaupt der schönste Teil der Insel- Wasserfall Dynjandi. Das Gletschereis im Meer war bizarr und bezaubernd. Wir durften am Ende der Reise das Polarlicht sehen.
Ute Marita U.Am besten haben mir die Westfjorde gefallen. Aber an sich lässt sich bei der Vielgestaltigkeit Islands kaum sagen, was mehr oder weniger interessant war.
Herbert M.Wer die Einsamkeit, die Ruhe und Gelassenheit nordischer Länder schätzt, die Natur liebt und die Wunder der Natur bestaunen will, ist auf dieser Reise richtig.
Heinz Bernd K.Reise war wunderschön, mit vielen Höhepunkten
Vestfirdir - 15 Tage Wunderwelten-Reise
94,1 100 11
EUR