95.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Monika W.Herrliche Landschaften gesehen, beim Fahren, sehr oft auch zu Fuss erkundet. Gespräche mit Einheimischen z.B. bei Besichtigungen. Sehr freundliche, aufgechlossene Menschen. Immer wieder besondere Tips unserer Reiseleitung sowie auch Berichte über seine Erfahrungen z.B. bei einem "Eiterentenbauer", sodass man viel Wissenswertes aus dem isländischen Alltag mitbekommen hat. Ruhig gelegene Unterkünfte und oftmals ein ganz hervoragendes Essen mit selbsterzeugten Lebensmittel (Fisch, Lamm, Kalb bzw.Rind, Gemüse, selbstgebackenes Brot etc.), einfach ein Genuss besonderer Art. Es war eine tolle Truppe zusammen. Dadurch war es möglich sich ganz der Reise hinzugeben.
Klaus S.Für uns war es immer wieder das Erlebnis der rauhen Natur und die Begegnung mit den Menschen.
Andreas L.Natur in allen Facetten, Papageitaucher, Nähe zu den Menschen, Baden in heißen Quellen, tolle Gruppe.
Edmund Peter L.Landschaftlich täglich mehrere Highlights. Sehr gute tägliche Organisation durch den Reiseleiter.
Matthias S.Die Natur und Einsamkeit. Feuer, Wasser und Eis.
Wolfgang M.Als absolutes Highlight kann ich auf alle Fälle die Westfjorde nennen. Hier bin ich mit meinen Mitreisenden vollkommen eins. Diese wollte ich auf einer solch tollen Reise auf keinen Fall vermissen.
Dieter S.Jeden Tag gab es etwas anderes zu bestaunen. Und jeder Tag hatte nicht nur die im Prospekt angegeben Highlights. Mich faszinierten die Farben des Landes in jeder Region, die Urgewalt der Natur, die Rauhheit und Schroffheit der Geologie und die Stille des Landes. Gleichgültig bei welchem Wetter.
Christine S.Papageientaucher, Polarfüchse, Geysire, Myvatngebiet, Wasserfälle,
Vestfirdir - 15 Tage Wunderwelten-Reise
95,8 100 19
EUR