95.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Monika R.Ich bin in Vietnam auf der "Halong"-Reise unterwegs gewesen und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Ob es die nur für unsere Reisegruppe gecharterte Dschunke oder das Überraschungsdiner in der Grotte der Halong-Bucht war (ein atemberaubendes Highlight!), die sorgfältig ausgewählten Hotels oder auch der Tagesausflug samt Lunch auf dem Sampan im Mekong-Delta, es war ein rundum tolles Gesamtpaket!
Thorsten J.Das Leben der weißen Thai in Mai Chau, Halong Bucht sowie das Abendessen in der Grotte, Anlage und Markt in Hué, Flair in Hoi An und Fahrradtour, Bootsfahrt auf dem Mekong
Ulrich R.Halong Bucht - Dinner in der Höhle- Übernachtung auf dem Boot, Mekong Delta, Unterkünfte, Land und Leute (Schule "Fabriken ", landestypisches Essen - lauter Köstlichkeiten,
Ekkehard B.Highlights waren : Halongbucht, Wasserpuppentheater, Kokospalmenwald, Kaiserpalast Hue, Hoi An bei Nacht, Vespatour in Saigon
Uwe-karsten B.Hanoi, Halong-Bucht mit Dinner in einer Höhle, Kaiserstadt Hue´, Hafenstadt Hoi An, Mekong-Delta mit Besuch des schwimmenden Marktes und vieles mehr
Marita K.Intensive Erlebnisse; guter Reiseleiter; harmonische Gruppe; auch dank der kleinen Überraschungen bleibt die Reise in guter Erinnerung.
Volker M.An dieser Stelle wäre die Frage, was war kein Highlight, einfacher und deutlich kürzer zu beantworten. Generell der Kontakt zu den Familien und die verschiedenen Fortbewegungsmittel, dieses unfassbare Wechselbad der Momente und Gefühle. Und im Besonderen: Halong Bucht auf der Dschunke, Natur und Ruhe Hoi An, bei Tag, doch vor allem bei Nacht Ho-Chi-Minh-Stadt, der letzte Abend, das war Magie.
Johannes P.Die Halong-Bucht und hier speziell das Gala Diner in der Grotte, die Zitadelle und das Kaisergrab in Hue, die Athmospäre in Hoi An, die Flußfahrt im Mekongdelta und nicht zuletzt die lebendige Stadt Saigon. Über die ganze Reise hinweg: Die Nähe zu den Einheimischen.
Halong - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,3 100 37
EUR