95.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Monika R.Ich bin in Vietnam auf der "Halong"-Reise unterwegs gewesen und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Ob es die nur für unsere Reisegruppe gecharterte Dschunke oder das Überraschungsdiner in der Grotte der Halong-Bucht war (ein atemberaubendes Highlight!), die sorgfältig ausgewählten Hotels oder auch der Tagesausflug samt Lunch auf dem Sampan im Mekong-Delta, es war ein rundum tolles Gesamtpaket!
Johannes P.Die Halong-Bucht und hier speziell das Gala Diner in der Grotte, die Zitadelle und das Kaisergrab in Hue, die Athmospäre in Hoi An, die Flußfahrt im Mekongdelta und nicht zuletzt die lebendige Stadt Saigon. Über die ganze Reise hinweg: Die Nähe zu den Einheimischen.
Sigrid F.Das Wasserpuppentheater, Die Hanlong Bucht, Das Dinner in der Höhle, DIe Besuche in den Dörfern und das Zusehen beim Reispapier herstellen, die Bambusstäbchen Fabrik sowie das zusehen der Erstellnen der Boote ect. Die Bootsfahrt in den kleinen runden Booten und die Pflanzung der Wasserpalmen.
Maria H.-Vespa Tour durch Saigon -super tolle Betreuung durch Reiseleiter -reibungsloser Ablauf der Tour -tolle Organisation vor Ort -super leckeres Essen -Halong Bucht, ein Traum
Carola B.Oh das waren zu viele. Eigentlich war jeder Tag ein Highlight, da musste unser angehängter 4 Tage Strand + Badeurlaub schon zum "sich setzten lassen" der vielen Erlebnisse herhalten. Halong Bucht, Vespa nachtfahrt, Wolkenpass, Bootsfahrt auf dem Mekondelta, Yen der Guide hatte uns für das Kriegsmuseum vorgrwarnt: Dennoch war es luftabschnürend und nur zum heulen...
Rita B.Die Natur (für mich vor allem die Halongbucht), die Vielfältigkeit der Aktivitäten, die Begegnungen mit den Menschen, die mir das Land näher gebracht haben (auch wenn dies natürlich nur ein winziger Ausschnitt ist), die sehr harmonische Gruppe und der tolle Reiseleiter.
Hubert W.Ich weis nicht wo ich anfangen und aufhören sollte.
Ulrich R.Halong Bucht - Dinner in der Höhle- Übernachtung auf dem Boot, Mekong Delta, Unterkünfte, Land und Leute (Schule "Fabriken ", landestypisches Essen - lauter Köstlichkeiten,
Halong - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,2 100 33
EUR