95.8

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Monika R.Ich bin in Vietnam auf der "Halong"-Reise unterwegs gewesen und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Ob es die nur für unsere Reisegruppe gecharterte Dschunke oder das Überraschungsdiner in der Grotte der Halong-Bucht war (ein atemberaubendes Highlight!), die sorgfältig ausgewählten Hotels oder auch der Tagesausflug samt Lunch auf dem Sampan im Mekong-Delta, es war ein rundum tolles Gesamtpaket!
Conny Carsten S.Die Lampion-Stadt Hoi An war für uns ein märchenhaftes Erlebnis.
Thomas S.Tolle Reise mit perfekter Organisation!
Thomas S.Der Reiseverlauf entsprach unseren Vorstellungen! Wir sind vom Reisekonzept von Chamäleon wieder sehr angetan!
Maria H.-Vespa Tour durch Saigon -super tolle Betreuung durch Reiseleiter -reibungsloser Ablauf der Tour -tolle Organisation vor Ort -super leckeres Essen -Halong Bucht, ein Traum
Rita B.Die Natur (für mich vor allem die Halongbucht), die Vielfältigkeit der Aktivitäten, die Begegnungen mit den Menschen, die mir das Land näher gebracht haben (auch wenn dies natürlich nur ein winziger Ausschnitt ist), die sehr harmonische Gruppe und der tolle Reiseleiter.
Martina Helga K.Das Highlight war die ständige Abwechslung aus Stadt und Natur, Trubel und Einsamkeit. Besonders toll fanden wir: - 2 Nächte in der Halong-Bucht - 2 Nächte in Hoi An, dadurch genug Zeit zum Bummeln - Fahrt ins Mekong-Delta inklusive schwimmenden Märkten
Kathrin W.Wir haben in der Gruppe darüber gesprochen, was uns am besten gefallen hat und sind alle zu dem Schluss gekommen, dass ein Tag besser als der nächste war. Ich bin noch voll von den Eindrücken, ob es nun die Altatadt von Haboi war, die traumhafte Zeit in der Halong Bucht, die schöne Zeit in Hoi An, wo ich neben Laternen zwei Kleider schneidern ließ und die Spaziergänge durch die Stadt genossen habe... Oder im Mekong Delta, wo uns die Kokosindustrie nahegebracht wurde (das Mango Ressort stellt einen wahren Schatz dar), oder die Fahrt durch das nächtliche Saigon mit der Vespa - ich kann nicht sagen, was mir am besten gefallen hat
Halong - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,5 100 29
EUR