95.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Monika R.Ich bin in Vietnam auf der "Halong"-Reise unterwegs gewesen und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Ob es die nur für unsere Reisegruppe gecharterte Dschunke oder das Überraschungsdiner in der Grotte der Halong-Bucht war (ein atemberaubendes Highlight!), die sorgfältig ausgewählten Hotels oder auch der Tagesausflug samt Lunch auf dem Sampan im Mekong-Delta, es war ein rundum tolles Gesamtpaket!
Claus H.Wir haben gefühlte "10.000 tolle Fotos" geschossen. Von der Halong Bucht bis Ankor eine traumhaftschöne und auf die Minute durchorganisierte und perfekte Erlebnisreise.
Ulrich R.Halong Bucht - Dinner in der Höhle- Übernachtung auf dem Boot, Mekong Delta, Unterkünfte, Land und Leute (Schule "Fabriken ", landestypisches Essen - lauter Köstlichkeiten,
Thorsten J.Das Leben der weißen Thai in Mai Chau, Halong Bucht sowie das Abendessen in der Grotte, Anlage und Markt in Hué, Flair in Hoi An und Fahrradtour, Bootsfahrt auf dem Mekong
Margrit Martha Ilse G.HalongBucht,Mekong,
Hans M....die Liste wäre zu lang: von A wie Abendessen bis V wie Vespa-Tour könnte man den ganzen Reiseverlauf aufschreiben.
Andreas Wolfgang E.Intensives Reiseerlebnis mit vielen Highlights, wobei die "Privat-Dschunke" in der Halong-Bucht und die Vespa-Tour in Saigon besonders herausstechen. Und kulinarisch war die ganze Reise ein absoluter Volltreffer.
Uli Oskar R.Absolute Spitze: die Vespa Tour durch Saigon. Dschunke in der Halong Bucht, Mekong Delta, Hoi An, Hue alles war wunderschön trotz Regentagen
Halong - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,3 100 32
EUR