95.1

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Siegfried N.Das Erlebnis mit den netten Menschen im Hochland, die Natürlichkeit. Das Essen bei den Privatleuten, sehr landestypisch.
Carmen L.Es war auf jeden Fall jeder Tag ein Highlight! Die Halongbucht ist einfach märchenhaft schön, das Mekongdelta mit der Dschunke war spannend, aufregend und erholsam zugleich, die Atmosphäre in Hoi An, die vielen und unterschiedlichen Fortbewegungsmittel, die Begegnungen mit der Bevölkerung waren sehr berührende Momente und das absolute Highlight war die Vespatour durch Saigon - ein wirklich tolles Erlebnis! Da es für mich die erste Gruppenreise war, war ich im Vorfeld etwas skeptisch, aber es hat sich absolut gelohnt. Ich habe noch nie zuvor auf einer Reise soviel gesehen und erlebt. Dies mit anderen (gleichgesinnten) Menschen zu teilen ist einfach toll. Die Reise war wirklich ein Traum!
Áo Dai SENSE - 19 Tage Wunderwelten-Reise
94,9 100 2
EUR