94.5

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Andreas T.Meine Magischen Momente auf der Reise waren Bangkok, Begegnung mit Elefanten, Spiegeltempel, Bhubing Palace, Weißer Tempel in Chiang Rai, Markt auf den Bahnschienen, Kochkurs in Chiang Mai und die Köstlichkeiten die uns der Reiseleiter jeden Tag in den Bus holte zum Probieren. Ganz toll!
Regina E.Es war wie ein Traum, alles super!
Günter L.Sie können stolz sein, so einen tollen Reiseleiter für Ihre Gäste zu haben.
Wolfgang H.wie haben in 12 Tagen unheimlich viel erlebt....war ein anstrengender, aber toller Urlaub. Es war schön trotz weniger Personen einen großen Bus zu haben.
Alfred H.Fahrt mit Longtail-Boot, Ausblick auf Bangkok vom Long-Table-Restaurant, Kennenlernen der Streetfood-Gerichte, Tuk-Tuk-Fahrten, Besichtigung unterschiedlicher wunderschöner Tempelanlagen, schwimmende Märkte, Aktivitäten bei Elephant’s World, Fahrradfahrt durch Historical Park, Besuch der Reisfarm, Pferdekutschenfahrt, Rikschafahrt, Besuch der Bergdörfer, Joga im Park, Almosenspenden an die Mönche, Thai-Kochkurs, individuelle Einkehrlokale für Mittagspause, ansprechende Resorts bzw. Hotels
Andrea Irene L.schöne Natur, interessante Kultur und ein überzeugender Anbieter
Claudia Lotte Helga W.Die - mit einer Ausnahme - schönen Hotel-Anlagen und die dazu gehörenden Zimmer für die Chamäleon Gäste (für uns immer nur das Beste!!). Die "Sonder-Aktionen" wie Kochkurs, Yoga, Elefanten in Kanchanaburi. Man hat auch andere Verkehrsmittel als den "Chamäleon-Bus" kennengelernt, was sich besonders in Bangkok bewährt hat (hier war der Reiseleiter sehr "fit"!) Auch unser Fahrer hat sich ständig um unser Wohlergehen gekümmert - nach einer nicht auszubleibenden - "schweißtreibenden" Aktion stand er immer mit kühlen, feuchten Tüchern und Wasser bereit! Die Thai-Küche ist auch etwas wunderbares! Es gab sicher noch mehrere kleine Highlights, die mir nachträglich noch einfallen ...
Sibylle Brunhilde Maria F.Bangkok , goldenes Dreieck ,die reitenden Mönche. Das Essen in den Garküchen war super! Die Reise war sehr gut organisiert, schöne Hotels und der Reiseleiter kompetent.
Chiang Mai - 14 Tage Wunderwelten-Reise
96,9 100 14
EUR