95.5

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Markus G.Die Sri Lanka Rundreise mit dem Reiseleiter Anton Gamini bleibt uns in bester Erinnerung. Chamäleon die Reise Ihres Lebens, trifft zu, und wir können diese Rundreise weiterempfehlen! Vielen Dank ans Chamäleon Team.
Hans J.Ein faszinierendes Land mit einer wunderschönen Natur, einer vielfältigen Kultur und die netten Begegnungen mit den Menschen.
Franziska S.Wo soll ich da anfangen, die ganze Reise war ein riesiges Highlight. Sowohl die verschiedensten Tempelanlagen, als auch die Felsenfestung von Sigiriya und die Anlagen, der ehemaligen Hauptstädten war faszinierend. Atemberaubend war auch die Teilnahme an dem Perahera-Fest in Kandy, mit diesem beeindruckenden Umzug mit seinen vielen Elefanten. Die Teeplantagen und der Regenwald darf man definitiv auch nicht vergessen. Und dazu kommen noch die beiden Safaris in den Nationalparks mit Elefanten, Wasserbüffeln und ganz vielen anderen Tieren und die Sichtung eines wilden Leoparden, was das ganze abgerundet hat und einfach unglaublich war.
Katharina H.eine sehr gute Mischung aus Kultur, Natur und Einblick in das Leben der Menschen
Michael S.Kulinarische Erlebnisse Näherbringen an andere Kulturen Tierwelt Tolle Landschaft
Birgit H.Kultur + Natur * Land+Leute + Reiseleiter + hervorragende Organisation + kulinarische Genüsse
Rene L.Reiseprogramm wie versprochen und noch besser in der Praxis umgesetzt; guter Kompromiss zwischen viel sehen und Machbarkeit pro Tag; gute bis sehr gute Unterkünfte; Reiseleiter ist engagiert für alle (den Fotographen und den Wissbegierigen und schweigt auch mal, wenn der Bus schlafen will).
Werner K.Kochen mit einer einheimischen Familie Elefanten Die Stadt Galle Das Hotel "Tea Factory" Das Hotel "Rainforest Ecolodge"
Sapphire SENSE - 20 Tage Wunderwelten-Reise
96,7 100 50
EUR