95.5

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Markus G.Die Sri Lanka Rundreise mit dem Reiseleiter Anton Gamini bleibt uns in bester Erinnerung. Chamäleon die Reise Ihres Lebens, trifft zu, und wir können diese Rundreise weiterempfehlen! Vielen Dank ans Chamäleon Team.
Uwe H.Das Hightlight war die Kombination: lächelnde Menschen, Begegnungen beim Kochen und auf dem Markt, Teilnahme an religiösen Zeremonien, die so unglaublich schöne Natur (Reisfelder und Teeplantagen, Strand und Berge), Tiere (verwaiste Elephantenbabys in Udawalawe und Beobachtung von Elephantenherden bei den Safaris), Wanderungen und Besuch von Tempeln, Eisenbahnfahrt und Teefabrik. Und das alles mit einem sehr guten Reiseleiter!
Hans J.Ein faszinierendes Land mit einer wunderschönen Natur, einer vielfältigen Kultur und die netten Begegnungen mit den Menschen.
Brigitte E.Für mich war alles ein Hightlight.
Rolf W.Teeplantage, Hochland, Eisenbahnfahrt, Nähe zur Bevölkerung und deren Alltag, Landschaften
Eugen M.Der Besuch bei den Bauernfamilien mit Essen, die verschiedenen Tempel , Wanderung auf den Löwenfelsen, Teeplantagen, Regenwald, Natur einfach toll!!
Kornelia H.Es war eine gelungene Mischung aus Natur und Kultur, Aktiv- und Erholungsurlaub. Wir haben das Land in fast allen seinen Facetten kennengelernt und hatten viele schöne Erlebnisse, die noch lange in guter Erinnerung bleiben werden. Und ca. 5000 Photos sprechen für sich...
Rene L.Reiseprogramm wie versprochen und noch besser in der Praxis umgesetzt; guter Kompromiss zwischen viel sehen und Machbarkeit pro Tag; gute bis sehr gute Unterkünfte; Reiseleiter ist engagiert für alle (den Fotographen und den Wissbegierigen und schweigt auch mal, wenn der Bus schlafen will).
Sapphire SENSE - 20 Tage Wunderwelten-Reise
96,6 100 46
EUR