95.4

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Markus G.Die Sri Lanka Rundreise mit dem Reiseleiter Anton Gamini bleibt uns in bester Erinnerung. Chamäleon die Reise Ihres Lebens, trifft zu, und wir können diese Rundreise weiterempfehlen! Vielen Dank ans Chamäleon Team.
Hans Ulf R.Tempelanlagen, Safaris, Regenwald, Teeplantage, Essen bei Einhemischen
Manuela M.die unglaubliche Vielfalt und Abwechslung sowie die spektakuläre Lage bei den Unterkünften, die Teilnahme an religiösen Zeremonien, das Kochen in der Familie
Karl A.Es gab für uns nur Hightlights
Eugen M.Der Besuch bei den Bauernfamilien mit Essen, die verschiedenen Tempel , Wanderung auf den Löwenfelsen, Teeplantagen, Regenwald, Natur einfach toll!!
Rolf W.Teeplantage, Hochland, Eisenbahnfahrt, Nähe zur Bevölkerung und deren Alltag, Landschaften
Brigitte E.Für mich war alles ein Hightlight.
Dr. Dagmar G.Eine Reihenfolge der Highlights zu finden, ist quasi unmöglich. Jeder Programmpunkt als solcher war ein Erlebnis, eine ständige Abfolge immer neuer Highlights. Bei den Besichtigungen hat uns die Besteigung des Felsens von Sigiriya sehr beeindruckt, ebenfalls der Felsentempel von Dambulla. Absoluter Höhepunkt war das Perahera-Fest mit dem Festumzug in Kandy. Auch die Kontakte zu Land und Leuten anläßlich des Besuchs der Stoff-Fabrik, des Dorfs im früheren Bürgerkriegsgebiet und im Teepflücker-Dorf haben uns nachhaltig beeindruckt. Die Safaris - wir haben sogar einen Leoparden gesehen - waren ein großer Spaß. Gut waren auch die Wanderungen (Horton Plains, Regenwaldwanderung, Little Adams Peak), wichtige Programmpunkte, um auch die Natur selbst aus der Nähe zu sehen. Alle Programmpunkte in der vorhandenen Mischung und Abfolge ergeben diese perfekte Reise!
Sapphire SENSE - 20 Tage Wunderwelten-Reise
96,6 100 53
EUR