95.6

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Ingo M.Das war nun wirklich die Reise meines Lebens. (Na ja, hoffentlich folgenden noch ein paar mehr). Die vielen Eindrücke wirkten bzw. wirken noch immer nach. Alles war perfekt organisiert und hat super geklappt. Das Ziel Land und Leute uns sehr viel näher zu bringen ist auf jeden Fall erreicht worden. Vermutlich wird es nicht ganz klappen und man würde anderen erstklassigen Reiseleitern unrecht tun (die kenne ich nun mal nicht) aber man kann den folgenden Gruppen nur wünschen, dass auch sie von Mi Mi durch das wunderschöne Burma geführt werden.
Sonja E.DANKE für eine wunderschöne, interessante und faszinierende Reise. Besonders ideal fanden wir die kleine Gruppenstärke (insgesamt 10 Personen, die sich zudem noch alle sehr gut verstanden haben). Deshalb werden wir ganz sicher auch künftig Reisen wieder bei Chamäleon buchen.
Ines Beate Katharina L.Die kulturellen Sehenswürdigkeiten, Besuch im buddhistischen Kloster, verschiedene Transportmittel, kulinarische Vielfalt, reibungslose Organisation,...
Diether F.Yangon: Shwedagon-Pagode / Mawlamyine: Daw-Mein-Kloster / Goldener Felsen / Inle-See: Pagoden bei Indain / MandalaY: Amarapura, Inwa / Monywa: Höhlen-Tempel / Bagan ! / Luang Prabang: Tempelanlagen, Buddha-Höhle Pak Ou / Wasserfälle des Mekong / Phnom Penh: Königspalast, Tuol-Sleng-Genozid-Museum / Wanderung in der Phnom-Kulen-Region / Tempelanlagen von Angkor
A.Karaweik Fest (Pagodenfest) am Inle See Ballonfahr über Bagan Lichterfest am Goldenen Felsen abwechslungsreiche Transportmittel (Bus, Inlandsflüge, Boot, Pferdekutschen, Fahrradrikscha, LKW) Nahe an Land und Leuten (Essen bei Familie, Dorfbesuch, Handwerkerbesuch, Essen im Kloster, .....)
Bernd P.Einen sehr guten Eindruck über die Menschen, die Kultur und die Lebensweise einschließlich den politischen Verhältnisssen in Burma erhalten. Die Freundlichkeit und das Lachen der Burmesen werden unvergesslich bleiben. Auch die Natur ist sehr schön.
Simone M.Nähe zum Geschehen, Begegnungen mit den Einheimischen, Vielfalt der Fortbewegungsmittel, gute Organisation
Ingrid Gerda S.Jeder Tag für sich war erlebnisreich. Egal, ob Pagoden, Höhlen, Pferdekutschfahrt oder aber "nur" ein Marktbesuch.
Mandalay - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,8 100 34
EUR