94.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Elke S.Mit dem Reiseleiter haben wir eine wunderbare Woche in Kambodscha verbringen dürfen. Er hat uns Land und Menschen mit vielen Informationen (auch außerhalb der Sehenswürdigkeiten) näher gebracht. Sein Deutsch war sehr gut. Die Organisation der Reise hat perfekt geklappt.
Ursula S.Das Baden im Wasserfall in Laos, die Fahrradtour auf die Insel, der Besuch bei der Gastfamilie sowie der Tempel Angkor Wat gehörten zu meinen magischen Momenten der Reise.
Peter M.- Besuch und Übernachtung bei einer kambodschanischen Familie, - traumhafter Blick auf den Mekong im "Pon Arena Hotel" - Besuch der Insel "Don Khon" mit dem Wasserfall "Somphamit", - das "La Niche Boutiquehotel" mit seinem tollen Restaurant, - Fahrradfahrt zu den Tempelanlagen in Angkor, - Sonnenaufgang über dem Angkor Wat, - Tempel Angkor Thom und Bayon, - Gelände des Königspalastes mit der Silberpagode, - Bar des "Queen Grand Boutique Hotel" in Phnom Penh mit tollem Blick über die Dächer der Stadt, - Abschiedsessen (sehr vielfältig und reichhaltig, lecker) in Verbindung mit einer Bootsfahrt. Dieses Abschiedsessen war sehr außergewöhnlich und hat uns sehr gut gefallen, nach anfänglichen Bedenken. Nochmals herzlichen Dank an "Chamäleon" und sein tolles Team.
Claus B.Viele tolle Eindrücke und die Erwartungen haben sich teilweise mehr als erfüllt, dies gilt insbesondere für Ankor, aber auch die Wasserfälle sowie Kenntnisse über diese beiden Länder (geschichtlich und kulturell) zu erfahren.
Andrea P.Ritt im Nacken des Elefanten, Tempelanlagen, Buddhas, Pak Ou Höhle, Königspalast von Phnom Penh, Wanderung durch den Urwald zu den alten Ausgrabungen,Fahrradtour durch Angkor Wat , Angkor Thom, besonders toll: Ta Prohm, Unterbringung in der Gastfamilie, lokale Märkte
Renate Maria G.Luang Prabang mit seiner einmaligen Lage und der wunderschönen Umgebung. Ausflug zum Elefantencamp. Romantische Bootsfahrt auf dem Mekong in Phnom Penh. Wanderung in das Dorf Along Thom mit Übernachtung bei der Gastfamilie. Tagestour zu den Tempeln von Angkor. Die fantastisch entspannte Masse im Frangipani Spa.
Petra Angelika S.Die Organisation von Chamäleon und auch vor Ort war perfekt. Reiseleiter auf jeden Fall beide zu empfehlen. Bei der Übernachtung in der Familie war ich skeptisch, fand es aber ganz wunderbar. Sicher auch der sehr netten Gruppe geschuldet. Fahrt zu der Familie ein tolles Erlebnis.
V.Laos super, tolle Führer Kambodscha super Hotel in Siam Reap, feine gratis Massage - danke
Mekong - 15 Tage Wunderwelten-Reise
95,8 100 14
EUR