94.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Ursula S.Das Baden im Wasserfall in Laos, die Fahrradtour auf die Insel, der Besuch bei der Gastfamilie sowie der Tempel Angkor Wat gehörten zu meinen magischen Momenten der Reise.
Elke S.Mit dem Reiseleiter haben wir eine wunderbare Woche in Kambodscha verbringen dürfen. Er hat uns Land und Menschen mit vielen Informationen (auch außerhalb der Sehenswürdigkeiten) näher gebracht. Sein Deutsch war sehr gut. Die Organisation der Reise hat perfekt geklappt.
Silke H.Baci-Zeremonie - toll, ergreifend, voller Demut und Achtung wer sich darauf einlassen kann. Ich konnte es ! Tempel ohne viele Touris (...); Frühstück in Angkor - ! Abendessen auf dem Mekong in Phnom Penh Hotel Pon Arena - dieser herrliche Blick vom Pool auf den Mekong! Massage am Ende der Reise viele kleine Dinge, sehr persönlich Along Thom, Gastfamilie - back to the roots! super tolle Fotos von diesen lieben Menschen!
V.Laos super, tolle Führer Kambodscha super Hotel in Siam Reap, feine gratis Massage - danke
Peter M.- Besuch und Übernachtung bei einer kambodschanischen Familie, - traumhafter Blick auf den Mekong im "Pon Arena Hotel" - Besuch der Insel "Don Khon" mit dem Wasserfall "Somphamit", - das "La Niche Boutiquehotel" mit seinem tollen Restaurant, - Fahrradfahrt zu den Tempelanlagen in Angkor, - Sonnenaufgang über dem Angkor Wat, - Tempel Angkor Thom und Bayon, - Gelände des Königspalastes mit der Silberpagode, - Bar des "Queen Grand Boutique Hotel" in Phnom Penh mit tollem Blick über die Dächer der Stadt, - Abschiedsessen (sehr vielfältig und reichhaltig, lecker) in Verbindung mit einer Bootsfahrt. Dieses Abschiedsessen war sehr außergewöhnlich und hat uns sehr gut gefallen, nach anfänglichen Bedenken. Nochmals herzlichen Dank an "Chamäleon" und sein tolles Team.
Claus B.Viele tolle Eindrücke und die Erwartungen haben sich teilweise mehr als erfüllt, dies gilt insbesondere für Ankor, aber auch die Wasserfälle sowie Kenntnisse über diese beiden Länder (geschichtlich und kulturell) zu erfahren.
Josef W.Laos wurde uns durch unseren tollen Reiseleiter sehr nahe gebracht, die Wasserfälle waren traumhaft. Kambodscha: die Angkor-Tempel waren traumhaft.
Andreas R.Tolle Reise mit sehr intensivem Erleben und Reiseführern, die neben dem geplanten noch schöne erlebnisse am Rande parat hatten.
Mekong - 15 Tage Wunderwelten-Reise
95,8 100 14
EUR