93.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Wolf Dietrich Werner S.Wir können hier leider nicht alle verbrachten Stunden der Reise beschreiben. Alles war für uns wunderschön und echt: "Die Reise unseres Lebens".
Rosemarie S.Kontraste zwischen Megacities, traditionellem japanischem Kloster- und Landleben. Technologie zum Nutzen der Menschen (Shinkansen, ÖPNV und Straßenverkehr mehrsprachige Ansagen und Displays, Beschilderung, beheizte Toiletten, Leitsysteme für Blinde selbst auf Kleinstadtbahnhöfen und Gehwegen) Sauberkeit, Korrektheit, vernünftig kontrollierte Regeln für das Zusammenleben, kein Personalmangel, immer ein Mensch als Kontaktmöglichkeit neben den Computern verfügbar, sprach mindestens Englisch.
Anke R.Das ganze Land war ein Highlight, das Leben der Japaner, die Sauberkeit, die Städte und natürlich auch die Natur sowie die Übernachtung in der Tempelherberge.
Jochen L.toller Reiseleiter, sehr gute Auswahl der Etappenziele, sehr interessant und intensiv durch Fahrt mit Zug und Bus (Regionalverkehr), dadurch näher am Land und Bevölkerung
Kyoto - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,5 100 4
EUR