94.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Barbara R.INSGESAMT war es eine hochinteressante Reise, eine prima Gruppe und wir hatten viele tolle Erlebnisse mit den "Iranern" am Rande der Besichtigungen. Das Bild des Landes und der Menschen und der Kultur hat sich für mich sehr geändert... Gerne hätte ich ein wenig mehr Musse zwischen den einzelnen Etappen gehabt.
Heidi A.Die Reise in den Iran war sehr spannend, voller Neuentdeckungen und grandiosen Eindrücken. Die Menschen im Iran sind sehr nett und höflich - auch "Frau" fühlte sich sicher und gut aufgehoben.
Gisela H.Kleine Reisegruppe, gut organisiert, freundliche Reiseleiterin die uns viel vom Iranischen Leben, außerhalb eines Standardurlaub, gezeigt hat.
Ulrike B.Tolle Sehenswürdigkeiten, Moscheen und Basare, unglaublich nette und aufgeschlossene Menschen, freundliche und super engagierte Reiseleiterin, klasse Unterkünfte, viel Input über Land und Leute und insbesondere die Religion.
Martin S.Eine sehr tolle Reise, die die unglaublich interessante Geschichte des Landes sehr eindrucksvoll näher gebracht hat. Die Begegnungen mit den einheimischen hat vielfach die Freundlichkeit und großherzigkeit dieser gezeigt. Der Reiseleiter hat durch seine umfassende Landeskunde, sein sehr gutes Deutsch und seine Begeisterung für sein Land diese Reise zu etwas besonderem gemacht. Die Städte Isfahan und Schiraz waren mit die Highlights.
Ulrich Gottfried B.super Bus (insbesondere bei den vielen Fahrten) symphatische, offene Reiseleiterin toller Tourablauf mit vielen, vielen Highlights Erleben von Land und Leuten
Peter S.Transportmittel - großer Bus für 12 Teilnehmer, Kermanschah - Lage und Anlage des Hotels Laleh Bisotun, Isfahan,
Guenter F.-Die neugierige und freundliche Offenheit der Bevölkerung, -die stolze Abgrenzung der Iraner von den Arabern in Kultur u. Religion, -die großartigen Gebirgslandschaften, -das alles überragende Erlebnis der Stadt Isfahan -das besondere Flair der Lehmbauten in der Wüstenstadt Yazd, -die Hinterlassenschaft des persischen Großreichs der Achämeniden, -die Ausschmückungen an Mausoleen und Moscheen.
Isfahan - 15 Tage Wunderwelten-Reise
94,8 100 28
EUR