94.1

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Barbara R.INSGESAMT war es eine hochinteressante Reise, eine prima Gruppe und wir hatten viele tolle Erlebnisse mit den "Iranern" am Rande der Besichtigungen. Das Bild des Landes und der Menschen und der Kultur hat sich für mich sehr geändert... Gerne hätte ich ein wenig mehr Musse zwischen den einzelnen Etappen gehabt.
Heidi A.Die Reise in den Iran war sehr spannend, voller Neuentdeckungen und grandiosen Eindrücken. Die Menschen im Iran sind sehr nett und höflich - auch "Frau" fühlte sich sicher und gut aufgehoben.
Karin P.Am besten hat mir Isfahen gefallen, außerdem das Heiligtum Shah-Cheragh in Schiraz. Aber abgesehen davon hat mir die ganze Reise sehr gut gefallen und ich habe sehr viele neue Eindrücke mitgenommen.
Dieter Rolf D.Insgesamt bietet die Reise einen sehr guten Einblick in die Geschichte des Landes mit seinen wunderschönen Kulturgütern. Überwältigend war dazu die Freundlichkeit und Offenheit aller Menschen, die uns begegneten.
Sylvia Claudia K.Gut durchorganisierte Reise mit sehr engagierten Reiseleiter. Ausgezeichneter Bus mit viel Platz und Komfort mit einem excellenten und freundlichen Busfahrer (Kazem).
Cordula Petra H.Also Isfahan und Persepolis sind zweifellos Die Highlights. Der immer wieder spontan entstehende Kontakt mit den Menschen war auch echt beeindruckend. Wir haben uns bisher noch nie so willkommen gefühlt! (und an so vielen Selfie`s und Autogrammen waren wir bisher noch nicht beteiligt!)
Jörg B.Eine Reise zu kulturellen Höhepunkten einer 3000-jährigen Geschichte. Unglaublich freundliche und kontaktfreudige Menschen. Viel gelernt über das Land, seine Geschichte und den schiitischen Islam.
Beate L.ideale Gruppengröße tolle Lage der Hotels, im Stadtzentrum der interessanten Orte
Isfahan - 15 Tage Wunderwelten-Reise
94,5 100 23
EUR