94.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Barbara R.INSGESAMT war es eine hochinteressante Reise, eine prima Gruppe und wir hatten viele tolle Erlebnisse mit den "Iranern" am Rande der Besichtigungen. Das Bild des Landes und der Menschen und der Kultur hat sich für mich sehr geändert... Gerne hätte ich ein wenig mehr Musse zwischen den einzelnen Etappen gehabt.
Heidi A.Die Reise in den Iran war sehr spannend, voller Neuentdeckungen und grandiosen Eindrücken. Die Menschen im Iran sind sehr nett und höflich - auch "Frau" fühlte sich sicher und gut aufgehoben.
Helmut L.Unglaublich engagierter Reiseleiter. Aufgeschlossene, freundliche und gastfreundliche Menschen, die gerne Kontakt suchten. Wunderschöne Landschaft, Interessante Kulturobjekte
Peter Horst Fritz Z.Gute Mischung für Iran,erst Gebirge, dann der Süden. Alle Städte haben uns begeistert. Isfahan war unser Favorit. Die Begegnungen mit den Iranern haben uns berührt und begeistert. Diese Gastfreundschaft ist bewundernswert.
Gisela H.Kleine Reisegruppe, gut organisiert, freundliche Reiseleiterin die uns viel vom Iranischen Leben, außerhalb eines Standardurlaub, gezeigt hat.
Jürgen P.Jeder Tag war anders und jeder Tag war ein Highlight!!
Christine B.Wir sind sehr zufrieden.
Horst Helmut G.Besuch in Familien und der Kontakt zu den Menschen. Auch auf der Straße wurde man immer wieder auf deutsch angesprochen ohne aufdringlich zu wirken. Besonders gefallen hat mir Die Tempelanlage des Darius und Xerxes. Auch einige Moscheen sowie der Berg des Schweigens.
Isfahan - 15 Tage Wunderwelten-Reise
94,7 100 26
EUR