Das sagen unsere Gäste

Barbara R.INSGESAMT war es eine hochinteressante Reise, eine prima Gruppe und wir hatten viele tolle Erlebnisse mit den "Iranern" am Rande der Besichtigungen. Das Bild des Landes und der Menschen und der Kultur hat sich für mich sehr geändert... Gerne hätte ich ein wenig mehr Musse zwischen den einzelnen Etappen gehabt.
Heidi A.Die Reise in den Iran war sehr spannend, voller Neuentdeckungen und grandiosen Eindrücken. Die Menschen im Iran sind sehr nett und höflich - auch "Frau" fühlte sich sicher und gut aufgehoben.
Peter H.6000 Jahre geballte Geschichte kennengelernt ( muss mich beim nächsten Mal besser vorbereiten ). Tolle Eindrücke von Land und gastfreundlichen Menschen erhalten. 2 Wochen, die wie im Fluge vergangen sind, mit gleichgesinnten Menschen und einem Super Reiseleiter verbracht. Kulinarisch wurde uns regional unterschiedliche " Hausmannskost " geboten, war super Einblicke in die aktuellen Probleme erhalten, die hoffentlich nicht weiter eskalieren. Einblicke in die Probleme und aktuellen
Peter S.Transportmittel - großer Bus für 12 Teilnehmer, Kermanschah - Lage und Anlage des Hotels Laleh Bisotun, Isfahan,
Guenter F.-Die neugierige und freundliche Offenheit der Bevölkerung, -die stolze Abgrenzung der Iraner von den Arabern in Kultur u. Religion, -die großartigen Gebirgslandschaften, -das alles überragende Erlebnis der Stadt Isfahan -das besondere Flair der Lehmbauten in der Wüstenstadt Yazd, -die Hinterlassenschaft des persischen Großreichs der Achämeniden, -die Ausschmückungen an Mausoleen und Moscheen.
Peter Horst Fritz Z.Gute Mischung für Iran,erst Gebirge, dann der Süden. Alle Städte haben uns begeistert. Isfahan war unser Favorit. Die Begegnungen mit den Iranern haben uns berührt und begeistert. Diese Gastfreundschaft ist bewundernswert.
Edda Margrit H.großartige Landschaft (Zagros-Gebirge) - beeindruckende Herzlichkeit der Menschen vor Ort - ein Land mit Potential, wohin man auch blickt
Karin P.Am besten hat mir Isfahen gefallen, außerdem das Heiligtum Shah-Cheragh in Schiraz. Aber abgesehen davon hat mir die ganze Reise sehr gut gefallen und ich habe sehr viele neue Eindrücke mitgenommen.
Isfahan - 16 Tage Wunderwelten-Reise
94,8 100 28
EUR