95.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Frauke E.Wir sind aus Indien zurück. Es war eine ganz außergewöhnliche Reise. Einfach super. Mit sehr gemischten Gefühlen sind wir abgereist. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir werden diese Reise nie vergessen. Das Programm von Chamäleon in Absprache mit dem regionalen Kontaktpartner "Sita" war ganz hervorragend.
Angelika H.Die von Chamäleon ausgesuchten Hotels waren wirklich beeindruckend. Sie unterschieden sich deutlich von den Kettenhotels, in denen man aufwacht, ohne erkennen zu können, wo auf der Welt man sich befindet. Die Hotels dieser Reise hatten ein ausgeprägtes Flair und gehören definitiv mit zu den schönsten, in denen wir jemals unseren Urlaub verbracht haben.
Hermann S.Eine sehr interessante Reise. Ich empfehle jedem diese Reise mal zu machen. Aber ich selber bin schockiert von dem Land selber, und würde nicht nochmal nach Indien reisen. Zuviel Umweltverschmutzung, Verkehr und Menschen. aber sehr viele schöne alte interessante Bauwerke. Sollte man einmal im Leben gesehen haben. Die Safari war nicht so umwerfend.
Inge P.Die Highlights waren für uns die Freundlichkeit der Menschen und die Überlegungen um das eigene Leben. Wir kamen sehr geerdet wieder zurück.
Franz L.der Reiseleiter Jodpur, Amber,Khimsar, Wüste Thar,Jaipur, Udaipur, Ranthambore NP, Taj Mahal Das unerwartete Geschenk mit der indischen Nationaltracht Sari und Tunika.
Elisabeth Z.Die Paläste in den Städten waren einmalig, die Begegnung mit den Menschen auf den Basaren u. die handgearbeiteten Sachen zum kaufen, das gute indische Essen in den Hotels!
Joachim Paul Otto W.Taj Mahal und Agra Fort Fateh Prakash Palace am Pichola-See in Udaipur Fahrradtour durch die Altstadt Amber Fort
Bernd G.Das Land läßt uns sehr beeindruckt zurück. Die wunderschönen Paläste und Tempel , die Menschen ,tief verwurzelt in ihrem Glauben , arm und reich und doch so stolz. Die Traditionen, die uns so fremd sind und doch faszinieren . Das hat uns sehr bereichert , auch nicht zuletzt wegen des Reiseleiters
Rajasthan - 14 Tage Wunderwelten-Reise
96,6 100 42
EUR