95.6

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Frauke E.Wir sind aus Indien zurück. Es war eine ganz außergewöhnliche Reise. Einfach super. Mit sehr gemischten Gefühlen sind wir abgereist. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir werden diese Reise nie vergessen. Das Programm von Chamäleon in Absprache mit dem regionalen Kontaktpartner "Sita" war ganz hervorragend.
Angelika H.Die von Chamäleon ausgesuchten Hotels waren wirklich beeindruckend. Sie unterschieden sich deutlich von den Kettenhotels, in denen man aufwacht, ohne erkennen zu können, wo auf der Welt man sich befindet. Die Hotels dieser Reise hatten ein ausgeprägtes Flair und gehören definitiv mit zu den schönsten, in denen wir jemals unseren Urlaub verbracht haben.
Wolfgang D.Es waren unendlich viele Eindrücke der Reiseleiter Jai war hervorragend. Die Hotels waren ohne Ausnahme "spitze". Kritik habe ich nur sehr wenig. Ab und zu wäre weniger Mehr gewesen. z.B. ein Nachmittag mal am Pool, oder mal eine Stunde "geht mal alleine über den Markt, man trifft sich in einer Stunde wieder" Habe sehr viel gesehen und erlebt. Vielen Dank. Gerne wieder. :o)
Ute I.Eine tolle Reise, die perfekt organisiert war. Leider blieb jedoch oft wegen der weiten Entfernungen nicht genug Zeit, die schönen Hotels zu genießen. Ansonsten: toll! Vielen Dank.
Inge P.Die Highlights waren für uns die Freundlichkeit der Menschen und die Überlegungen um das eigene Leben. Wir kamen sehr geerdet wieder zurück.
Hilke W.Highlights waren für mich der Besuch des Taj Mahals, Pushkar und der Palast der Winde in Jaipur. Außerdem haben mir die Spaziergänge und Tucktuckfahrten in den Städten sehr gut gefallen.
K.Einkleidung in einen Sari, Essen bei einer Familie, Kino in Jaipur (mit der Möglichkeit den ganzen Film zu sehen), Holi Fest, Fahrt von Khimsar nach Udaipur - wunderschöne Landschaft, Velofahrt durch Udaipur, Taj Mahal vom Rooftop eines Cafes aus da die Strasse zum Garten gesperrt war
Heide-Marie S.Der Sonnenaufgang am Taj Mahal. Das Wohnen im Palsthotel Khimsar Fort. Die zwei Nächte in in Udaipur im Fatheh Prakash Palace. Die Stadt Jaipur und die Festung in Amber. Fatehpur Sikri in der Abendsonne.
Rajasthan - 14 Tage Wunderwelten-Reise
96,5 100 45
EUR