95.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Frauke E.Wir sind aus Indien zurück. Es war eine ganz außergewöhnliche Reise. Einfach super. Mit sehr gemischten Gefühlen sind wir abgereist. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir werden diese Reise nie vergessen. Das Programm von Chamäleon in Absprache mit dem regionalen Kontaktpartner "Sita" war ganz hervorragend.
Angelika H.Die von Chamäleon ausgesuchten Hotels waren wirklich beeindruckend. Sie unterschieden sich deutlich von den Kettenhotels, in denen man aufwacht, ohne erkennen zu können, wo auf der Welt man sich befindet. Die Hotels dieser Reise hatten ein ausgeprägtes Flair und gehören definitiv mit zu den schönsten, in denen wir jemals unseren Urlaub verbracht haben.
Heide-Marie S.Der Sonnenaufgang am Taj Mahal. Das Wohnen im Palsthotel Khimsar Fort. Die zwei Nächte in in Udaipur im Fatheh Prakash Palace. Die Stadt Jaipur und die Festung in Amber. Fatehpur Sikri in der Abendsonne.
Patricia M.Udaipur - morgens allein in der Palastanlage, Fahrradtour Jaipur - hautnahe Erlebnisse im Markt, im Sari zum Abendessen bei unserem Reiseleiter Ranthampore - 2 x Tiger gesehen :-) und vieles vieles mehr
Hansjörg K.Abwechslungsreiche spannende Rundreise, nie langweilig, keine Wiederholungen. Idealer Reiseverlauf mit zunehmenden Höhepunkten gegen Ende. Ich habe Indien auf diese Art und Weise bestens kennengelernt.
Bettina L.1.Der tolle Reiseleiter Jai Kumar Jangid, sowie auch der hervorragende Fahrer und Beifahrer. Bitte sagen Sie allen noch mal ein besonderes Dankeschön für ihr Engagement und Zuverlässigkeit. Vielleicht kann Herr Jangid ja seinen Wunsch im Jahr 2016 nach Deutschland zu reisen - umsetzen. Wir wünschen es ihm und er ist bei uns ein willkommener Gast. 2.Die Zusammenstellung und Organisation der Reise - wunderbare Höhepunkte. 3. Der Zusammenhalt und die Harmonie innerhalb der Reisegruppe. Kurzum es war für mich bis jetzt die beste Reise meines Lebens. Bettina Lerchen
Christina N.Indien insgesamt hat uns fasziniert. Die Highlights dieser Tour waren der Nationalpark mit den Tigern und natürlich das Taj Mahal.
Gabriela S.perfekter Reiseleiter, immer für eine Überraschung gut, hat umfassend und gut informiert , Religion, Geschichte, Familienleben, viel von sich und seiner familie erzählt kleine Gruppe mit netten Mitreisenden spontaner Stop in einer Schule. Land und Leute kennen gelernt, Nutzung verschiedenster Transportmittel einschließlich einer Fahrradtour "Mittendrin statt nur Dabei"
Rajasthan - 14 Tage Wunderwelten-Reise
96,5 100 39
EUR