96.5

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Birgit U.Chamäleon hat die Reise mit perfekten Hotels, perfekten Restaurants und Events organisiert und wir hatten immer den Eindruck, etwas "besonderes" zu erleben.Die Kombination aus Kultur, Sehenswürdigkeiten, Landschaft und Leute ist sehr interessant. Ich möchte jedoch ausdrücklich betonen, dass so eine Reise alleine mit dem Reiseleiter steht oder fällt. Abschließend kann ich nur sagen, dass dies wirklich eine perfekte Reise war und wir gerne Chameläeon weiterempfehlen.
Günther S.Ich möchte mich bei Chamäleon recht herzlich für die ausgezeichnete und gut organisierte Reise bedanken. Ich werde die China Reise mit meinen Tennisfreunden, wieder machen, die sind von meinen Schilderungen und Fotos sehr begeistert, werde wieder über Chamäleon buchen, aber der Reisebegleiter muss Chen Jun (Franz) heißen.
Frank K.Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir können diese Reise nur empfehlen! Die Organisation war super, es hat alles geklappt bis zum Detail!
Jan B.In den 2 Wochen unserer Reise wurden unser Bild von China vollständig auf den Kopf gestellt und ersetzt durch ein Land, das uns in vielen Dingen weit voraus ist und uns zeigt, wie wir vielleicht in der Zukunft leben werden. Wir haben eine Ahnung von einer sich sehr lange entwickelnden Kultur bekommen, die zwar völlig unterschiedlich zu unserer ist, von der wir aber sehr viel lernen sollten. Die Mischung aus vorgestern (Xi’an), gestern und heute mit vielen Schattierungen (Peking und auch die Reisterrassen) sowie der Ausblick auf morgen (Shanghai) wurde von der Reise sehr konzentriert in 2 Wochen gepackt. Wir werden noch eine ganze Weile brauchen, um all die vielen Eindrücke zu verarbeiten und einzuordnen.
Wolfgang E.Peking, Große Mauer, Terrakotta-Armee, Schiffsfahrt auf dem Yangtze und Shanghai
Marie Luise S.Gutes Programm mit super und nicht zu übertreffender Reiseleitung.
Bernhard Gerhard S.Eigentlich alles was ich auf der Reise erlebt habe.
Lothar C.Guillin - Reisterassen und Karstberge und Bambusflossfahrt Peking - Verbotene Stadt und Künstlerviertel Xian - Radtour auf der Stadtmauer Shanghai - Bar Rouge Optionale Aktivitäten - Peking- Kung Fu Show, - Xian - Lichterfahrt - Yangtse - Volksstamm drei Schluchten, - Yangshuo - Impressionen-Show, - Shanghai - Akrobatik-Show
Yangtze - 17 Tage Wunderwelten-Reise
97,9 100 17
EUR