96.1

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Birgit U.Chamäleon hat die Reise mit perfekten Hotels, perfekten Restaurants und Events organisiert und wir hatten immer den Eindruck, etwas "besonderes" zu erleben.Die Kombination aus Kultur, Sehenswürdigkeiten, Landschaft und Leute ist sehr interessant. Ich möchte jedoch ausdrücklich betonen, dass so eine Reise alleine mit dem Reiseleiter steht oder fällt. Abschließend kann ich nur sagen, dass dies wirklich eine perfekte Reise war und wir gerne Chameläeon weiterempfehlen.
Günther S.Ich möchte mich bei Chamäleon recht herzlich für die ausgezeichnete und gut organisierte Reise bedanken. Ich werde die China Reise mit meinen Tennisfreunden, wieder machen, die sind von meinen Schilderungen und Fotos sehr begeistert, werde wieder über Chamäleon buchen, aber der Reisebegleiter muss Chen Jun (Franz) heißen.
Frank K.Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir können diese Reise nur empfehlen! Die Organisation war super, es hat alles geklappt bis zum Detail!
Hans-guenther H.Die ganze Reise war ein Hightligth, besonders unser Reiseleiter Hao Lei ist hervorzuheben. Wir sind von China angenehm überrascht. Die Kultur und die Menschen in China haben unsere Skepsis zu diesem Land wiederlegt. Wir sind begeistert und empfehlen diese Reise gerne weiter.
Juergen G.Habe jetzt ein Positiveres Bild von China. Das Moderne und das Ländliche China zu sehen.
Heike B.- fantastischer Reiseleiter, echte Einblicke in eine andere Kultur - vielseitiges Programm, schöne und ausgewogene Mischung aus Aktivitäten (Fahrradfahren, Wandern) und Entspannung (Fluss-Kreuzfahrt), sehr gelungen auch die Mischung aus Kultur / Geschichte (Stadt) und Natur / Land - schön auch die fakultativen Angebote: Wer noch Energie hatte, konnte noch mehr erleben, ansonsten entspannter Hotelabend - kleinere Unterkünfte mit weniger Komfort waren die schönsten, da authentischer - das beste Essen, das ich je in meinem Leben gegessen habe!
Felicitas F.Die Reise war inhaltlich und zeitlich perfekt geplant und organisiert, die Unterkünfte waren wieder super!
K.Peking ist von der Geschichte her sehr interessant. Dann folgten Ausflüge in die Natur mit der Schifffahrt und Guilin. Guilin ist eine Reise wert. Ein anderes Highlight war die Lichtershow in Xi’an. Einfach toll. Ebenso muss man Shanghai gesehen haben.
Yangtze - 17 Tage Wunderwelten-Reise
97,7 100 20
EUR