96.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Angelika B.Ich bin sehr zufrieden mit der Tour. Es war wirklich eine einzigartige Reise durch ein faszinierendes Land. Es war alles super organisiert und von den Unterkünften war ich positiv überrascht. Besonders die ländlich gelegenen Häuser hatten ihren ganz persönlichen Charme. Auch unsere tolle und schon fast familiäre Gruppe und der hilfsbereite, sympathische Reiseleiter haben natürlich zum Erfolg der Reise beigetragen. Ich würde diese Reise also jeder Zeit weiter empfehlen.
Monika M.Die Reise war SUPER! Es war alles alles alles toll organisiert und es hat alles prima gepasst.
Frank N.Die Reise ist rundherum gelungen. Die Gruppe war sehr harmonisch. Nach Indonesien und Peru werden sicher weitere Reisen mit Chamäleon folgen.
René S.Der absolute Höhepunkt der Reise ist gleichzeitig auch der Grund der Reise gewesen: Machu Picchu! Noch immer habe ich Gänsehaut, wenn ich an den Moment denke, als wir nach dem Aufstieg die Inkastadt, die man auf unzähligen Bildern schon gesehen hat, selbst live sieht. Viel schwieriger ist die Frage nach dem zweitschönsten Erlebnis. Hier würde ich gleichrangig die Ausflüge zum Kreuz des Condors, die Fahrt über den Titicacasee, die Flüge über die Nascalinien oder die Begegnungen und Speisen mit den Einheimischen, die auch von ihrem Alltag berichten, nennen. Aber auch die beeindruckende Landschaft im Colca Tal, die sehr schöne Zugfahrt in Richtung Machu Picchu werden sicherlich in Erinnerung bleiben.
Roland S.Machu Picchu, das Essen bei einer einheimischen Familie, das Colca-Tal
K.Panamericana Arequipa Titicacasee Alto plana Colcatal Machu Picchu Quzco
Jürgen H.-Ballestas-Inseln -Nazcarlinien -Arequipa -Sandwüste -Colca-Tal -Besuch bei den Uros -Machu Picchu -Besteigung des Huayna Picchu -Besuch der Familie auf Capachica und das Dorf Chinchero -Cusco und das kulturelle Leben dort
Ute F.Die einzelnen Höhepunkte kurz zusammenzufassen ist unmöglich. Die ganze Reise war der Höhepunkt.
Machu Picchu - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,1 100 39
EUR