96.1

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Angelika B.Ich bin sehr zufrieden mit der Tour. Es war wirklich eine einzigartige Reise durch ein faszinierendes Land. Es war alles super organisiert und von den Unterkünften war ich positiv überrascht. Besonders die ländlich gelegenen Häuser hatten ihren ganz persönlichen Charme. Auch unsere tolle und schon fast familiäre Gruppe und der hilfsbereite, sympathische Reiseleiter haben natürlich zum Erfolg der Reise beigetragen. Ich würde diese Reise also jeder Zeit weiter empfehlen.
Monika M.Die Reise war SUPER! Es war alles alles alles toll organisiert und es hat alles prima gepasst.
Frank N.Die Reise ist rundherum gelungen. Die Gruppe war sehr harmonisch. Nach Indonesien und Peru werden sicher weitere Reisen mit Chamäleon folgen.
Dieter Erich S.Es gab auf dieser Reise sehr viele Höhepunkte. Jedes Erlebnis war für sich ein Höhepunkt. Der magischste Moment war Machu Picchu.
Elvira K.Ballestas Inseln Nazca Linien Arequipa Macchu Picchu Titicacasee Urumba Tal Cola Tal Ollantaytambo Uvm
Ralf M.Der Alltag hat uns inzwischen wieder und wir sind noch am verarbeiten der vielen Eindrücke die uns dieser Urlaub geboten hat, ja er wird zu den Höhepunkten dieses Jahres für uns zählen! Nicht zuletzt dank der sehr guten Betreuung durch die Reiseleiterin Bibiana, die die fünftägige Verspätung unseres Gepäcks mehr als ausgeglichen hat. Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei Ihnen und Chamaeleon für die 100 Euro bedanken, die uns als Ausgleich für den ersten Schreck und die nötigsten Anschaffungen vor Ort durch die Reiseleiterin übergeben wurden. Die sehr angenehm harmonische kleine Reisegruppe, die sehr persönliche fachkompetente Reiseleitung und die teilweise atemberaubenden Landschaftseindrücke haben diese Reise zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen.
Annegrethe S.mein persönliches Highlight: Die Wanderung auf den Whaina-Picchu und der Blick von dort auf Macchu Picchu - das hat aber außer mir niemand in der Gruppe gemacht. Insgesamt ist meine ganze Reise (3 Wochen Vorlauf in eigener Regie) ein einziges Highlight. Die Zeit mit Chamäleon war besonders wertvoll durch das Wissen des Reiseleiters und sehr entlastend durch die gut durchdachte Planung und Durchführung.
Heinz R.Die Eindrücke von Cuzco, Machu Picchu, von den Nasca-Linien, von den Uros-Indianern usw sind mir täglich noch so gegenwärtig, dass, wenn ich die Augen schließe, mich fern in den Anden wähne oder ein Kondor hoch über mir am Himmel schwebt. Wenn Träume Wirklichkeit werden, dann war es auf dieser Reise.
Machu Picchu - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,1 100 41
EUR