95.9

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Martin P.Die gesamte Reise ist ein Highlight gewesen! Besonders die Begegnungen mit den Einheimischen und die Verköstigung der typischen Spezialitäten der jeweiligen Regionen/Orte in denen wir gewesen sind (auch Dank der guten Kenntnisse und Erfahrungen des Reiseleiters) haben die Reise zu einem großen Erlebnis gemacht!
Gerhard S.Für unsere Freunde und uns eine sehr Interesante Reise,werden wir bestimmt weiter Empfehlen .
Angelika H.Ein überragend guter Reiseleiter Eine gute Mischung aus Bus fahren und selbst betätigen. Sehr gute landschaftlich toll gelegene Unterkünfte
Anke Maria Johanna K.Interessantes Land mit tollen Orten, welches sich durch kulinarische Kostproben, kleinen Aktivitäten und geschmackvolle Hotels als GESAMTHIGHLIGHT mir darstellte. Markt und Altstadt von Bogota, Salzkathedrale, Villa de Leyva, das Terrakottahaus ,San Augustin........... Töpfern, Pralinen basteln, Tejospiel....... Arepas, Big ants, kolumbianische"Schlachtplatte",Lomo trapo, Kaffeekekse..... Viele Höhepunkte und jeder ein Highlight für sich
Joachim N.Kleine Reisegruppe, perfekter Reiseleiter, guter Service Jedes Ziel der Reise war ein Highlight, Kolumbien ist ein sehr schönes Reiseziel
Joachim G.Mein Highlights waren die Tatacoa-Wüste, die Wanderung in der Schlucht des Rio Magdalena und das Cocoroa-Tal mit den Wachspalmen. Aber auch die Museen in Bogota (Gold- und Boteromuseum), die Salzkathedrale und die Statuen in San Agustin sind hier zu erwähnen.
Kerstin H.Für mich war die gesamte Reise ein wundervolles, aufregendes Erlebnis, was immer noch bei mir nachschwingt. Jeder Tag war etwas besonderes für mich. Die Begegnungen auch mit den Menschen, sehr nah, herzlich und unvergesslich. Die vielen schönen Orte, Landschaften, da hätte ich gern die Zeit angehalten. Da ich mich sehr für die Kultur und Lebensweise der Indigenas interessiere, gab es viele Highlights für mich. Das tolle Goldmuseum in Bogota,San Agustin und die Begegnung mit einer Familie der Guambianos, war für mich persönlich etwas sehr wertvolles, es hat mich glücklich gemacht, dass erleben zu dürfen. Die Salzkathedrale von Zipaquira, Villa de Leyva, Tatacoa Wüste, der Nebelwald mit seinen Wachspalmen, die Kaffeeregion und natürlich Cartagena, alles beeindruckend, sehenswert,da ist jeder Augenblick des Erlebten ein Geschenk. Ich möchte mich auch über Ihre Geschenke und Aufmerksamkeiten bedanken. Das habe ich noch nie bei einer Reise erlebt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und es als Wertschätzung empfunden. Danke!
Andrea N.- Top Reiseleiter - Sehr gute Hotelauswahl - Mischung der Rundreise super - kulinarischen Höhepunkte in den unterschiedlichen Regionen - Land und Leute
San Agustín - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,5 100 12
EUR