93.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Irmgard F.Das Naturerlebnis in den Rocky Mountains ist sensationell. Der Aufenthalt auf der Wells Gray Guest Ranch hatte einen ganz besonderen Charme. Auch das Tofino Motel hat durch seine tolle Lage mit Blick auf den kleinen Hafen beeindruckt. Auf Vancouver Island tatsächlich Bären aus ziemlicher Nähe zu sehen - super! und und und......
Hans G.Die Wanderungen im allgemeinen. Die Nationalparks, die Berge, die Schluchten, die Seen, die Wasserfälle, die Wälder und im speziellen die Regenwälder auf Vancouver Island. Die Natur, sowie die Weite und Grösse dieses Landes haben uns ebenfalls fasziniert und beeindruckt. Der Aufenthalt auf der Wells Gray Guest Ranch war in jeder Hinsicht auch ein Highlight.
Peter H.Die ganze Reise war ein Highlight! Die Stampede in Calgary war ein tolles Erlebnis und auch die Zusammenstellung der Touren hat uns begeistert! Ein Highlight waren auch die Geschenke von Chamäleon, die uns abends im Hotel überrascht haben!
Rita B.- sehr interessente Reise - sehr guter und professioneller Reisebegleiter - interessante Eindrücke der Natur vor allem durch die verschiedenen Wanderungen - speziell ausgewählte Unterkünfte z.B. Ranch Nähe Clearwater hat uns sehr gut gefallen
Christine Wilhelmine S.Ein Highlight war sicherlich das Stampede in Calgary gleich zu Beginn der Reise. Aber auch die Wanderungen und das Naturerlebnis auf der Reise - und hier ist es echt schwer etwas besonders hervorzuheben - haben mich begeistert. Ich bin normalerweise Niemand, der ständig in den Bergen wandert, aber hier hat es mir echt Spaß gemacht und ich kann mir vorstellen, die gleiche Reise nochmals zu machen. Bereichert wurde das durch einen sehr begeisterungsfähigen Reiseleiter, der seine Liebe zu Kanada sehr authentisch rübergebracht hat.
Rocky Mountains - 18 Tage Wunderwelten-Reise
95,8 100 5
EUR