95.8

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Holger M.Und zwar möchte ich Ihnen von Herzen danken. Chamäleon hat mir mit der Reise eine wunderbare Zeit mit zahlreichen nachhaltigen Eindrücken beschert. Die Betreuung im Vorfeld durch Sie persönlich war super und die Reise an sich samt Streckenführung und Organisation durch ihren lokalen Kooperationspartner ließ keine Wünsche offen.
Sabrina C.Besonders beeindruckend war das Schnorcheln mit Wasserschildkröten - zum Anfassen nah und der Pinguin der zwischen uns gejagt hat. Außerdem haben Meerechsen ihre Höhlen verteidigt. Im Regenwald haben wir Morphofalter beobachten können.
Renate G.Eine wunderbare , erlebnisreiche einmalige und unvergessliche Reise.Ein Traum ist in Erfüllung gegangen !!
Reiner S.Die Ausarbeitung der Reise war Super, eine Überraschung nach der anderen.Hightlights waren für uns der Regenwald, auch die Unterkunft, dass super Frühstück und die sehr freundlichen und netten Gastgeber!!!! Die Hacienda Pinsaqui, sehr schöne Unterkunft gutes Schmackhaftes essen. Die Fahrt über den Papallacta - Pass sowie das Resort Termas de Papallacta. Die Galapagos Inseln. Also, ich kann und mag nicht alles schildern, wie gesagt es war eine Erlebnisreiche und ausgewogene Reise. Nur zu empfehlen.
Ingrid R.Galapagos, Ecuador war für mich nur der Weg zum Ziel :-)
Stefan Wilhelm T.Die Begegnungen mit der Tierwelt auf den Galapagos Inseln als auch die Zeit im Regenwald waren unvergesslich!
Jan S.Natur und Emotionen
Isabela - 14 Tage Wunderwelten-Reise
96,6 100 7
EUR