95.6

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Margitta Ursula W.Sehr gute, komfortable, landestypische Unterkünfte. Das landestypische Essen war gut gewählt. Die ermöglichte Nachtwanderung im Regenwald war gut organisiert, so dass man viele Tiere beobachten konnte. Durch die geringe Gruppengröße konnten sich die Reisenden individuell entfalten.
Torsten H.Die Bootsfahrt im Tortuguero NP hat uns sehr gut gefallen, die Chayote Lodge wegen des spektakulären Ausblicks auf San José. In der Evergreen Lodge fühlten wir uns direkt mit dem Regenwald verbunden. Die gesamte Anlage der Trogon Lodge war ein echtes Erlebnis. Die Wanderung über die Hängebrücken im Selvatura Park in Monteverde waren ebenfalls ein echtes Highlight.
Wolfgang L.Das Land ist wunderbar mit seinen Leuten, Tieren und der Landschaft. Der Reiseleiter hat uns die ganze Geschichte dieses Landes nahe gebracht.
Beate R.Highlights waren die unglaublich schöne Natur und die vielen Tierbeobachtungen.
Vera H.Es gab zu viele Highlights. Die Reise ist nicht zu toppen.
Hatto B.Flora und Fauna , Gegensätze Meer Gebirge , abwechslungsreiche Fahrten und Quartiere
Rolf L.Perfekte Vorinformation, telefonische persönliche Beratung, auf den Teilnehmer persönlich abgestimmte Reiseunterlagen und Hinweise, sehr gute Reiseleitung vor Ort, tolle Hotels bzw. Lodges mit Komfort und guter Verpflegung für uns perfekte Mischung mit Besichtigungen, Ausflügen und auch Erholung. SENSE Programm hat uns überzeugt!!
Volcano SENSE - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,5 100 7
EUR