95.9

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Susanne D.Es war alles so traumhaft schön. Das Land, die Menschen, das Programm, das Wetter ? und last but not least unsere Reiseleiterin Sabine Tönnes. Ich glaube, was besseres konnte unserer ?Mädels?-Gruppe gar nicht passieren, als diese Reise mit Sabine zu machen! Sie hat eine so fröhliche Art, immer gute Laune und ein unglaubliches Wissen über Flora und Fauna, das sie auch ganz toll rüberbringt ? und dazu die Geschichten aus ihrem Leben ? was haben wir gelacht während den ?Überlandfahrten?!
Frank R.Monteverde, Hotel "Tango Mar", Besuch bei den Bri-Bri, Regenwald-Wanderungen, Tenorio-NP
Dietmar Franz Ludwig K.Das Land ist Highlight genug, aber die Begegnungen und Kontakte zu den Menschen, die kleinen Familienbetriebe, die kleinen persönlichen Lodges( nicht die größeren Hotelanlagen), die Vielzahl der verschiedenen Tiere und die Wanderungen in die Natur und die Personen aus der Reisegruppe gehören für mich zu den Highlights dieser Reise
Vanessa K.Tolle Natur, super Unterkünfte, ein Reiseleiter, der sich hervorragend um alle (Sonder-)wünsche gekümmert hat und ein sehr abwechslungsreiches Programm. Danke für die schöne Zeit!
Pia H.Canopytour Tiere in der teilweisen, freien Natur. Regenwald Reiseleitung Die Celeste Mountain Lodge und das Tango Mar Hotel (mit allem drum und dran!)
Michael K.Costa Rica ist ein wunderschönes, abwechslungsreiches Land mit einer einmaligen Tier- und Pflanzenwelt. Die Vielfältigkeit des kleinen Landes hat uns sehr positiv überrascht. Events und Erholung waren sehr gut kombiniert. Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis, das Lust auf mehr macht.
Bernd-Arnim I.Selva Bananito Lodge ,ein absoluter Traum.Der Schulbesuch, Monteverde Hängebrücken und Canopy, der Vulkan Arenal (man konnte in super sehen), die Familie Bello, Cano Negro, Rio Celeste und Carbo Blanco. Fakultativ die Ausritte, die Nachtwanderung, Birdwatching in Selva Bananito ,der Kuru Nationalpark. Wir möchten jetz gleich wieder los.
Wolfgang O.... das Land allgemein, die Kaffee- und Kakao-Erzeugung (einschl. Kaffee-Geschenk), die interessanten Informationen durch den Reiseleiter, die Öko-Lodge in langjähriger familiärer Führung - einschl. der ausgesprochenen Freundlichkeit des Chefs und auch das Reiten auf der Lodge. Die vielseitige, interessante Vegetation des Landes und auch, sofern sichtbar, die verschiedenen tropischen Vögel. usw.
Tenorio - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,2 100 18
EUR