95.9

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Susanne D.Es war alles so traumhaft schön. Das Land, die Menschen, das Programm, das Wetter ? und last but not least unsere Reiseleiterin Sabine Tönnes. Ich glaube, was besseres konnte unserer ?Mädels?-Gruppe gar nicht passieren, als diese Reise mit Sabine zu machen! Sie hat eine so fröhliche Art, immer gute Laune und ein unglaubliches Wissen über Flora und Fauna, das sie auch ganz toll rüberbringt ? und dazu die Geschichten aus ihrem Leben ? was haben wir gelacht während den ?Überlandfahrten?!
Wolfgang K.Die beeindruckende Natur mit all ihren Höhepunkten, das bekannt machen mit landestypischen Produkten, Besuch bei Farmern und der freundliche Kontakt zu den Menschen und die wundervolle Reiseleiterin.
Reinhard Steffen W.Faszinierend war es die verschiedenen Arten tropischen Regenwaldes in den verschiedenen Regionen des Landes kennenzulernen. Flora und Fauna haben mich ganz besonders angesprochen mit ihrem herausragenden Artenreichtum. Kenntnisse über Kaffee-, Ananas-, Kakao-, Maniok-, Zuckerrohr- usw. Anbau waren für mich ebenso ein Highlight wie die Tierwelt tagsüber aber bei auch Nachtausflügen kennenzulernen. Ich werte diese Reise insgesamt als ein Highlight unter meinen bisherigen Reisen hinsichtlich der gemachten Naturerfahrungen.
Monika Agathe O.DAS Highlight waren unser Reiseleiter Mauricio und der Busfahrer Jimmy, der sogar während des Fahrens Faultiere und Affen in Bäumen erspäht hat. Ich kann nicht alles aufzählen nur so viel: jeder Tag war total anders, wunderschön, die Gruppe war toll. Meine Erwartungshaltung war sehr hoch und wurde sogar noch übertroffen :-)
Pia H.Canopytour Tiere in der teilweisen, freien Natur. Regenwald Reiseleitung Die Celeste Mountain Lodge und das Tango Mar Hotel (mit allem drum und dran!)
Frank R.Monteverde, Hotel "Tango Mar", Besuch bei den Bri-Bri, Regenwald-Wanderungen, Tenorio-NP
Dietmar Franz Ludwig K.Das Land ist Highlight genug, aber die Begegnungen und Kontakte zu den Menschen, die kleinen Familienbetriebe, die kleinen persönlichen Lodges( nicht die größeren Hotelanlagen), die Vielzahl der verschiedenen Tiere und die Wanderungen in die Natur und die Personen aus der Reisegruppe gehören für mich zu den Highlights dieser Reise
Maria-luise K.Highlights waren eigentlich jeden Tag. Ob Naturparks, Kaffeeplantagen, Schokoladenherstellung (lecker) Öko-Finca, Flussfahrt mit vielen Tieren und und und...
Tenorio - 16 Tage Wunderwelten-Reise
97,2 100 18
EUR