95.9

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Kristina P.Magische Momente gab es viele. Das UH,UH,UH der Brüllaffen, sie beim Klettern und Speisen in den Bäumen zu beobachten und fotografieren! Begegnungen mit den Indigenes ? die Schulkinder; der junge, smarte Kaffeebauer, der lustige Bauer in der Finca Educativa Ecologica, der Zigarrenhersteller, der Kakaobauer und seine Familie und der Schamane bei den Bri-Bri. Die Durchfahrt auf dem Sierpefluss zum Meer auf die Halbinsel Osa bei meterhohen Wellen, ein Abenteuer, das wir so schnell nicht vergessen werden, ebenso wenig die roten Aras. ... Eine wunderschöne, naturnahe Reise. Die lange, umständliche Anreise und der Reisepreis haben sich gelohnt! Nicht zu vergessen, wir hatten sehr nette Mitreisende, werden uns wiedersehen.
Stefan J.Es war definitiv ein Urlaubs-Highlight und unsere Erwartungen wurden fast ausnahmslos übertroffen.
Michael L.Ich habe während der ganzen Tour vollkommen vergessen, dass ich irgendwann wieder ins "normale Leben" zurück muss! Großartig! Mehr geht nicht!
Christian B.Viel gesehen, haufenweise Tiere, schicke Unterkünfte (vor allem das Celeste Hideaway), harmonische Reisegruppe, entspannter Reiseverlauf.
Thorsten S.Viele schöne Wanderungen im Regenwald Viel grüne Natur mit Entdeckung der Pflanzenarten und der Tierwelt
Petra G.Die Farben Costa Ricas sehen, den Regenwald riechen und die Tier- und Pflanzenwelt entdecken. Dabei in wunderschönen, gut gelegenen Unterkünften übernachten und mit landestypischen Speisen verwöhnt werden. Das alles in Begleitung eines sehr guten Reiseleiters, eines tollen Fahrers und mit gleichgesinnten reiselustigen Leutchen.
Quetzal 4YOU - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,5 100 6
EUR