93.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Klaus P.Aus unserer Sicht ist Chamäleon über jede Kritik erhaben. Gruppenstärke, Reiseleiter, Route, Busfahrer, Hotels ? das war wirklich vom Feinsten.
Reinhard Wilhelm H.Der Panamakanal, die Begegnung mit den Indianern, das so vielfältige und schöne Costa Rica mit hochinteressanter Pflanzen- und Tierwelt, die uns von einem sehr engagierten und kompetenten Randall sehr lebendig näher gebracht wurde. Strand, Berge, Städte, Menschen,.....es war einfach wunderschön. Auch die Kulinarik, besonders am Vulkan Arenal, war beeindruckend gut. Die Unterbringung war sehr unterschiedlich vom Charakter her, aber immer gut. Gut , dass wir diese Reise mit Chamäleon gemacht haben!!
Andrea S.Für mich waren die Touren im Dschungel, Regenwald usw.mit Tierbeobachtungen am Schönsten. Die Landschaft in Costa Rica ist beeindruckend. Man weis gar nicht wo man als erstes Hinschauen soll. Einfach nur toll.
Karl J.San Blas, Panamakanal, Embera Indianer, der "große Garten" Costa Rica mit Unterkünften und Schokoladenherstellung, Sozialprojekt Hängemattenproduktion
Nicolette B.Panamakanal, Nationalparks in Costa Rica, Vulkane, Flora, Fauna und Menschen hautnah.
Kirsten V.Besuch der Hängemattenmanufaktur Besuch der Kakaoplantage Besuch der Kaffeeplantage Fahrt auf dem Panamakanal Besuch bei den Embera und last but not least RANDALL CAMPOS
Anneli M.Highlight war der Panamakanal und der Besuch bei den Embera-Indianern. Costa Rica beeindruckte durch seine Landschaft und die Tiere, Nicaragua mit der schönen Stadt Granada.
Wilfred B.Reise ist unbedingt empfehlenswert. Chamäleon ist und bleibt mein Favorit.
Masaya - 16 Tage Wunderwelten-Reise
95,3 100 19
EUR