93.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Klaus P.Aus unserer Sicht ist Chamäleon über jede Kritik erhaben. Gruppenstärke, Reiseleiter, Route, Busfahrer, Hotels ? das war wirklich vom Feinsten.
Thomas W.der Panamakanal als ein beeindruckendes Bauwerk, die Tierwelt in Manuel-Antonio-Nationalpark, die Wanderung im Park der Hängebrücken auch bei Regen ein Erlebnis, die wunderschöne Kolonialstadt Granada
Andreas H.Die Highlights waren für uns die Hängebrücken in Costa Rica und Canopy. Außerdem der Nationalpark Manuel Antonio mit den wunderschönen Stränden. Des Weiteren die Bootstouren mit den Tierbeobachtungen. Auch der Besuch der Indianer in Panama hat uns beeindruckt.
Christine Charlotte K.Faszinierender Panamakanal! Costa Rica ein einziger Botanischer Garten und mehr. Flora und Fauna üppig und einmalig.
Anneli M.Highlight war der Panamakanal und der Besuch bei den Embera-Indianern. Costa Rica beeindruckte durch seine Landschaft und die Tiere, Nicaragua mit der schönen Stadt Granada.
Franz P.Panamakanal, Einbaumbootsfahrt, Essen bei den Indianern, Tierwelt, die man sonst nur aus dem Zoo kennt, Pflanzen, wunderbare Steaks, frischer Fisch, Vulkan in Nicaragua, Granada, Baden im Pazifik, die div. Bootstouren, Besuche im Regenwald, Canopytour, die schönen Hotels (Reiseleiter hat es immer geschafft, dass wir neben unseren Freunden wohnten). Quetzal, Anschlussprogramm Tamarindo,
Wilfred B.Reise ist unbedingt empfehlenswert. Chamäleon ist und bleibt mein Favorit.
Dominik B.Ganz neue Eindrücke in komplett andere Welten erhalten - drei wünderschöne Länder erlebt und kennengelernt - außergewöhnlicher Reiseleiter und Guides! - beeindruckende Natur - tolle Menschen kennengelernt - viel Neues gelernt. Die drei außergewöhnlichsten Programmpunkte (was bei der Vielzahl an Eindrücken sehr schwer ist): Vulkan Masaya - Baumkronenwanderung - und Nicaragua (im Gesamteindruck)
Masaya - 16 Tage Wunderwelten-Reise
95,3 100 19
EUR