94.3

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Herbert S.Wir sind zurück von unserer Reise und zum 1. Mal mit Chamäleon! Prima. Ja, es war eine ganz fantastische Reise und wir hatten einen hervorragenden, lustigen, sich gut auskennenden Reiseführer, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ohne Zweifel!!!
Norman M.Feuerland und Ushuaia. Gletscher !!! Torres del Paine Nationalpark Pinguine Vulkane
Hans Peter M.Die gesamte Reise war ein einziges Erlebnis. Wir finden die Gruppengröße mehr als ideal und die Mitreisenden sind bisher sehr angenehm und aufgeschlossen gewesen. Besonders auf dieser Reise waren wir wirklich eine sehr tolle Truppe. Wir sind nicht das letzte Mal mit Chamäleon verreist und werden Sie unseren Freunden weiterempfehlen.
Annette B.Wir haben von Patagonien das gesehen, was wir uns vorgestellt haben. leider war unser Zeitbudget begrenzt. Es hat aber dazu inspiriert, dass Land nochmals zu besuchen. Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter!!!
Walter R.Tolle weitläufige Natur, tolle Wanderungen rund um die Gletscher. Nahe an den Tieren des Landes.
Christina G.Gletscher gucken; Fahrt auf dem Beagel-Kanal, Begegnung mit einem Puma
Susanne B.Anflug Ushuaia, Tierra del Fuego N.P., (Bootsfahrt konnte ich leider nicht mitachen, muss toll gewesen sein) Perito Moreno, Torres del Paine N.P. - insgesamt hat die Natur in Patagonien mich sehr begeistert
Ulrich S.Insgesamt eine unvergeßliche Reise - die Gletscher, die schneebedeckten Berge, die Tiere und die Pflanzenwelt im Frühling (wir haben den Feuerbusch überall in voller Blüte gesehen)
Patagonia - 15 Tage Wunderwelten-Reise
95,9 100 26
EUR