94.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Herbert S.Wir sind zurück von unserer Reise und zum 1. Mal mit Chamäleon! Prima. Ja, es war eine ganz fantastische Reise und wir hatten einen hervorragenden, lustigen, sich gut auskennenden Reiseführer, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ohne Zweifel!!!
Bärbel B.jeder Tag hatte für uns Highlights parat, eine Zusammenfassung wäre ein Abschreiben des Programms
Judith H.Perito-Moreno-Gletscher, Bootsfahrt auf dem Beagle-Kanal, Torres del Paine N.P. usw. - großartige Natur, perfekte Organisation, gute Reiseführer und eine harmonische und lustige Gruppe. Eine unvergessliche Reise mit viel Gänsehaut.
Alexander W.Es waren tolle Naturerlebnisse
Sabine Susanne Beate G.Die gelungene Mischung aus Großstädten und den endlosen Weiten der Länder. Alle Nationalparks, da diese unterschiedliche Höhepunkte geboten haben. Perito Moreno, Grey Gletscher und Atacama bleiben für immer unvergessen. Die Reiseleiter/innen waren großartig. Die vielen kleinen Überraschungen von der Wasserflasche bis zum Picknick haben die Reise super rund gemacht. Es hat alles gestimmt.
Klaus R.Die Landschaft insgesamt ist gigantisch, vom Moreno-Gletscher und vom Gray-Gletscher möchte man nicht mehr weg und der Torres-del-Paine-Nationalpark ist das beeindruckendste, was wir jemals gesehen haben.
Ulrich S.Insgesamt eine unvergeßliche Reise - die Gletscher, die schneebedeckten Berge, die Tiere und die Pflanzenwelt im Frühling (wir haben den Feuerbusch überall in voller Blüte gesehen)
Bettina K.Tango und bestes Fleisch in Buenos Aires, wenigstens kleines "Kalben" der Gletscher, lustige Pinguine in Ushuaia, Wasserfälle und tolle Landschaften in den Nationalparks, Asche der Vulkane, Seen in schönsten Farben, Mystik auf den Osterinseln(besonderen Dank an die Reiseleitung, die unsere Tour wegen eines Krankenhausaufenthaltes verschoben hat, so dass wir alles Sehen konnten!!!!) Tolles Restaurant für das Abschiedsessen. Die besten Hotel aus meiner Sicht waren neben der unglaublich atmospärischen Pension in Ushuaia das Hotel (Name?) mit Blick auf den gesamten Torres del Paine. Das gemeinsame Kochen in Ushuaia war super schön - vor allem weil alle frischen Zutaten so super gut geschmeckt haben und der Inhaber wirklich unglaublich gastfreundlich ist.
Patagonia - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,0 100 25
EUR