94.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Herbert S.Wir sind zurück von unserer Reise und zum 1. Mal mit Chamäleon! Prima. Ja, es war eine ganz fantastische Reise und wir hatten einen hervorragenden, lustigen, sich gut auskennenden Reiseführer, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ohne Zweifel!!!
Susanne B.Anflug Ushuaia, Tierra del Fuego N.P., (Bootsfahrt konnte ich leider nicht mitachen, muss toll gewesen sein) Perito Moreno, Torres del Paine N.P. - insgesamt hat die Natur in Patagonien mich sehr begeistert
Hans Peter M.Die gesamte Reise war ein einziges Erlebnis. Wir finden die Gruppengröße mehr als ideal und die Mitreisenden sind bisher sehr angenehm und aufgeschlossen gewesen. Besonders auf dieser Reise waren wir wirklich eine sehr tolle Truppe. Wir sind nicht das letzte Mal mit Chamäleon verreist und werden Sie unseren Freunden weiterempfehlen.
Bärbel B.jeder Tag hatte für uns Highlights parat, eine Zusammenfassung wäre ein Abschreiben des Programms
Klaus R.Die Landschaft insgesamt ist gigantisch, vom Moreno-Gletscher und vom Gray-Gletscher möchte man nicht mehr weg und der Torres-del-Paine-Nationalpark ist das beeindruckendste, was wir jemals gesehen haben.
Tatjana M.Reiseleiter top, Unterkünfte super ( und jeweils ziemlich zentral, so daß man selbst noch auf Erkundung gehen konnte ) Wir haben viel gesehen und waren begeistert.
Judith H.Perito-Moreno-Gletscher, Bootsfahrt auf dem Beagle-Kanal, Torres del Paine N.P. usw. - großartige Natur, perfekte Organisation, gute Reiseführer und eine harmonische und lustige Gruppe. Eine unvergessliche Reise mit viel Gänsehaut.
Walter R.Tolle weitläufige Natur, tolle Wanderungen rund um die Gletscher. Nahe an den Tieren des Landes.
Patagonia - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,0 100 25
EUR