94.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Herbert S.Wir sind zurück von unserer Reise und zum 1. Mal mit Chamäleon! Prima. Ja, es war eine ganz fantastische Reise und wir hatten einen hervorragenden, lustigen, sich gut auskennenden Reiseführer, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ohne Zweifel!!!
Judith H.Perito-Moreno-Gletscher, Bootsfahrt auf dem Beagle-Kanal, Torres del Paine N.P. usw. - großartige Natur, perfekte Organisation, gute Reiseführer und eine harmonische und lustige Gruppe. Eine unvergessliche Reise mit viel Gänsehaut.
Malte Jürgen S.- Naturgewalt am Perito Moreno Gletscher - Tiervielfalt und Nähe am Beagle-Kanal - Moderne in Santiago - Gastfreundschaft in Ushuaia - Unendliche Weite der Steppe - Bauchkrippeln bei der Jeep-Safari auf der Estancia - Gefühl der unberührten Natur mit Spiel der Rotfüchse im Torres-del-Paine
Susanne B.Anflug Ushuaia, Tierra del Fuego N.P., (Bootsfahrt konnte ich leider nicht mitachen, muss toll gewesen sein) Perito Moreno, Torres del Paine N.P. - insgesamt hat die Natur in Patagonien mich sehr begeistert
Norman M.Feuerland und Ushuaia. Gletscher !!! Torres del Paine Nationalpark Pinguine Vulkane
Tatjana M.Reiseleiter top, Unterkünfte super ( und jeweils ziemlich zentral, so daß man selbst noch auf Erkundung gehen konnte ) Wir haben viel gesehen und waren begeistert.
Walter R.Tolle weitläufige Natur, tolle Wanderungen rund um die Gletscher. Nahe an den Tieren des Landes.
Alexander W.Es waren tolle Naturerlebnisse
Patagonia - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,0 100 25
EUR