93.9

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Herbert S.Wir sind zurück von unserer Reise und zum 1. Mal mit Chamäleon! Prima. Ja, es war eine ganz fantastische Reise und wir hatten einen hervorragenden, lustigen, sich gut auskennenden Reiseführer, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ohne Zweifel!!!
Ingrid Elisabeth K.- Sehr gut organisierte Reise - Kompetente und gut deutsch sprechende Reiseleiter/innen - Ein Highlight hat das nächste gejagt - Sehr gut zusammengestelltes Programm - Nette Überraschungen: Picknicks, Nüssle im Bus etc. - Innerhalb kurzer Zeit viele außergewöhnliche und sehr beeindruckende Landschaften gesehen
Walter R.Tolle weitläufige Natur, tolle Wanderungen rund um die Gletscher. Nahe an den Tieren des Landes.
Volker H.Unser Hightlight war der Torres del Paine Nationalpark (vor allem die Kondorbeobachtung), auch wegen der grandiosen Unterkunft, dicht gefolgt von der Pinguininsel vor Feuerland. Uns sind die schönen Landschaften und die gesichteten Tiere in Erinnerung geblieben. Die Moai auf der Osterinsel waren auch besonders. Zur Reiseorganisation können wir vor allem wegen der reservierten Sitzplätze am Fenster und daneben nur gratulieren. Der Flug über die Gletscher war unvergesslich mit phantastischen Ausblicken! Vielen Dank dafür!
Ulrich S.Insgesamt eine unvergeßliche Reise - die Gletscher, die schneebedeckten Berge, die Tiere und die Pflanzenwelt im Frühling (wir haben den Feuerbusch überall in voller Blüte gesehen)
Heinz-Achim B.Die Iguazu-Fälle, die Gletscher, die Osterinsel sind beeindruckend!
Tatjana M.Reiseleiter top, Unterkünfte super ( und jeweils ziemlich zentral, so daß man selbst noch auf Erkundung gehen konnte ) Wir haben viel gesehen und waren begeistert.
Malte Jürgen S.- Naturgewalt am Perito Moreno Gletscher - Tiervielfalt und Nähe am Beagle-Kanal - Moderne in Santiago - Gastfreundschaft in Ushuaia - Unendliche Weite der Steppe - Bauchkrippeln bei der Jeep-Safari auf der Estancia - Gefühl der unberührten Natur mit Spiel der Rotfüchse im Torres-del-Paine
Patagonia - 15 Tage Wunderwelten-Reise
95,9 100 24
EUR