95.1

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Susanne R.Es war eine Reise voller Highlights und magischer Momente. Die Gruppe war echt super und man ist mit jung und alt so gut zusammen gewachsen, dass der Abschied sehr schwer fiel. Ein absolutes Highlight waren natürlich die Gorillas - unbeschreiblich!
Ingrid W.Gorillatrecking!! , Safari mit Baumlöwen, Bootsfahrt : Flusspferde, Elefanten. Schuhschnabel, Sekretärvogel u.v.m.
Gunhild R.Üppige grüne Natur in unterschiedlichsten Landschaften, reichliches Nahrungsangebot, kein Hunger für keinen Menschen und keines der vielen Tiere, weitgehend erhaltenes afrikanisches Leben, und natürlich die Begegnung mit Gorillas, Schimpansen, Löwe, Leopard und Breitmaulnashörnern, neben vielen vielen Hippos, Giraffen, Elefanten und Vögeln...
Renate B.Natürlich waren die Begegnungen mit Gorillas, Schimpansen und Goldmeerkatzen die Highlights. Deswegen bucht man die Reise ja. Aber da wir das erste Mal in Afrika waren, war auch die Begegnung mit den Menschen und der Kultur eine bereichernde Erfahrung.
Franz R.*tolle und wunderschöne Naturparks * Wanderung zu den Schimpansen * Wanderung zu den Gorillas - das absolute Highlight * Erklärung über Herstellung von Bananensaft, Bananenbier und Schnaps - super demonstriert und toll erklärt * Treffen auf Land und Leute * Vegetation in Afrika
Thomas W.Die absolute Krönung dieser Reise waren das Schimpansen- und Gorilla-Trecking
Mario S.Das Erlebnis so nah an die Gorillas zu kommen wird unvergesslich bleiben. Die meisten Unterkünfte waren super und wir hatten schöne Abende in der Gruppe.
Simone Elisabeth T.Der Leopard auf dem Baum... Die Bootsfahrten auf dem VictoriaNil und dem KazingaKanal... Die KingfisherLodge mit ihrem einmaligen Ausblick... Die Fahrt mit der Fähre über den AlbertNil... Die Sauberkeit in Ruanda... ...und das absolute Highlight waren natürlich die Gorillas!
Gorilla - 15 Tage Wunderwelten Reise
96,5 100 24
EUR