95.4

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Susanne R.Es war eine Reise voller Highlights und magischer Momente. Die Gruppe war echt super und man ist mit jung und alt so gut zusammen gewachsen, dass der Abschied sehr schwer fiel. Ein absolutes Highlight waren natürlich die Gorillas - unbeschreiblich!
Gisela B.Es war die Reise meines Lebens. Die große Anstrengung auf dem Weg zu den Gorillas wurden belohnt. Susa mit ihrer Familie zu erleben war mehr als beindruckend. Sich Nashörnern auf bis ca. drei Metern zu Fuß zu nähern kann man nicht mit Worten beschreiben. Die Flußfahrt auf dem Kazinga-Kanal hat all meine erwartungen übertroffen. Wir haben sehr viele Tiere gesehen.
V.Sehr spannend, abenteuerlich, wir haben sehr viel gesehen - vor Allem viele Tiere. Die Unterkünfte und das Essen waren über unseren Erwartungen hinsichtlich Qualität und Erlebnis !
Thomas W.Die absolute Krönung dieser Reise waren das Schimpansen- und Gorilla-Trecking
Andreas K.Reiseleiterin: hat sehr viel über Land und Leute offen erzählt, immer freundlich Reiseleiter: hat ebenfalls viel erzählt, auch sehr offen und freundlich Fahrer: immer sicher, hatte großes Wissen über sein Land, das er gerne weitergab.
Ines Elisabeth K.Unsere Reiseleiter Peter Alexander Ndawula und Brain Sserunjogi mit dem für uns einziartigen, unermütlichen Einsatz. Die wunderbaren Dickhäuter im Ziwa-Nashorn-Schutzgebiet. Auf unser nun vierten Reise nach Afrika mit Chamäleon der Leo in direkte Nähe zum Jeep. Die Schimpansen und natürlich die Gorillas.
Frank N.Absolutes Highlight war natürlich das Gorillatrekking. Die Pirschfahrten haben uns auch sehr gefallen, wir konnten viele Tiere entdecken.
Mario S.Das Erlebnis so nah an die Gorillas zu kommen wird unvergesslich bleiben. Die meisten Unterkünfte waren super und wir hatten schöne Abende in der Gruppe.
Gorilla - 15 Tage Wunderwelten Reise
96,9 100 29
EUR