95.3

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Susanne R.Es war eine Reise voller Highlights und magischer Momente. Die Gruppe war echt super und man ist mit jung und alt so gut zusammen gewachsen, dass der Abschied sehr schwer fiel. Ein absolutes Highlight waren natürlich die Gorillas - unbeschreiblich!
Mario S.Das Erlebnis so nah an die Gorillas zu kommen wird unvergesslich bleiben. Die meisten Unterkünfte waren super und wir hatten schöne Abende in der Gruppe.
Thomas W.Die absolute Krönung dieser Reise waren das Schimpansen- und Gorilla-Trecking
Simone Elisabeth T.Der Leopard auf dem Baum... Die Bootsfahrten auf dem VictoriaNil und dem KazingaKanal... Die KingfisherLodge mit ihrem einmaligen Ausblick... Die Fahrt mit der Fähre über den AlbertNil... Die Sauberkeit in Ruanda... ...und das absolute Highlight waren natürlich die Gorillas!
Frank N.Absolutes Highlight war natürlich das Gorillatrekking. Die Pirschfahrten haben uns auch sehr gefallen, wir konnten viele Tiere entdecken.
V.Sehr spannend, abenteuerlich, wir haben sehr viel gesehen - vor Allem viele Tiere. Die Unterkünfte und das Essen waren über unseren Erwartungen hinsichtlich Qualität und Erlebnis !
Daniela B.Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben war für mich der Grund diese Reise zu buchen! Wenn man mich gefragt hat was ich in Uganda und Ruanda mache, habe ich immer gesagt: " Im Prinzip 10 Tage Safari". Dies habe ich ausführlich gemacht, incl. Schimpansen und Breitmaulnashörnern. Das absolute Highlight war für mich jedoch das Gorilla Trecking! Auch das ich dies 2x gemacht habe, hat mir in keiner Sekunde leid getan. Das werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen! Diese Reise heißt GORILLAS, ja und das ist ein einzigartiges Erlebnis!
Klaus L.Nashörner im Ziwa-Schutzgebiet, Safari im Murchinson-Falls NP, Wassersafari auf dem Victoria Nil mit optionaler Wanderung zum Nilfall, Schimpansentrekking im Kibale NP, Safari im Queen-Elizabeth NP, Bootsfahrt auf dem Kazinga Kanal, absoluter einmaliger Höhepunkt Gorillatrekking im Parc des Volcans
Gorilla - 14 Tage Wunderwelten Reise
96,6 100 23
EUR