94.8

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Roland F.Die Tierbegegnungen im Mikumi- und Ruaha-Nationalpark- Löwen, Leopard und Serval, Elefanten, Giraffen, Zebras und eine riesige Büffelherde im Ruaha. Der Wasserfall im Udzungwa-Gebirge - unvergesslich aber sehr anstrengend. Flusspferde und Krokodile im Selous Reservat. Nicht zu vergessen die tolle Gruppe einschließlich Guide und Driver.
Sabine H.Die Begegnungen mit den Tieren, Löwen fast zum Anfassen, ein Leopard , Elefanten, Giraffen, riesige Büffelherden hautnah. Ruaha und Mikumi und Selous ohne Jeepkolonnen, wunderschöne abwechslungsreiche Landschaften. Für mich war es ein Traum von Afrika.
Hatto B.Tolles Team ( Mario, Moses und Charles) Tolle Gruppe Dank des Teams viele sehr gute Tierbeobachtungen ( Leoparden, wild dogs) Intensive Begegnungen mit Land und Leuten
Judith H.Eine wunderbare und unvergessliche Reise mit sehr viel Gänsehaut!!! Schöne ursprüngliche Landschaften, atemberaubende Tierwelt, hochmotivierte Guides, perfekte Organisation, eine nette Gruppe und das Gefühl fast alleine unterwegs zu sein.
Karin B.Afrika - wild und ursprünglich: vielfältige, atemberaubende Tierbeobachtungen; abwechslungsreiche, beeindruckende Landschaften. Eine kleine, sehr angenehme Gruppe und viel Platz im Fahrzeug. Super Driver (Moses) mit sicherem Fahrstil, der Tiere auf weite Entfernungen ausmacht und viel über sie erzählen kann.
Michèle A.Wir waren genau zur richtigen Jahreszeit unterwegs und haben wegen der Trockenheit viele Tiere mit Jungtieren gesehen. Die Fahrer und Guides haben nichts unversucht gelassen, auch seltene Tiere für uns aufzuspüren, z.B. die Wildhund-Familie, welche wir während gut 15 Minuten aus nächster Nähe beobachten konnten.
Heike S.Sehr gute Reiseleitung und Organisation der Reise. Genug Zeit zwischen Ankunft in Unterkunft und Abendessen um stressfrei die Lodge und den Sundowner zu genießen. Die Fahrstecken wurden gut aufgelockert durch Pausen und kleine Spaziergänge. Tolle, abwechslungsreiche Natur und Tiererlebnisse.
Jutta H.Besonders beeindruckt haben uns die vielen Tiere/Tierarten ( hunderte Elefanten und Giraffen ) die tolle Landschaft und das unsere Gruppe fast überall alleine unterwegs war, kein Fotoplatzdrängeln mit anderen Touristen.
Selous - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,4 100 17
EUR