95.1

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Klaus B.im Shumata-Camp verwöhnen lassen und das neue Land so richtig genießen, beeindruckende Begegnung mit den Massai, "Picknick" (war eigentlich eine Festtafel)im Ngorongoro-Krater und ringsherum schauen die Tiere zur! unendliche Weite der Serengeti und auch mal große Herden und zum Schluss ausspannen auf Sansibar. Würden wir sofort wieder machen!
Christoph S.Unglaubliche Vielfalt an Tieren gesehen in einer atemberaubenden Landschaft mit vielen verschiedenen Vegetationsformen. Das Erlebnis nur eine Zeltplane von den wilden Tieren entfernt zu sein war einmalig und aufregend.
Markus Jaime D.Die gesamte Reise war für uns ein Highligt. Die Unterbringing im Shu‘mata Camp war sehr beeindruckend.
Stefanie E.Die Safaris waren wunderschön in der Serengeti und im Ngorongoro Krater. Die Landschaft und die Tierwelt ist bezaubernd. Die Abende im Wildebeest Camp am Lagerfeuer abenteuerlich. Und die Menschen sehr freundlich.
Ngorongoro - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,4 100 4
EUR